Aktueller Inhalt von Mapl94

1. Mapl94

Umfrage zum Mountainbiken im Spessart

erstmal konzentriere ich mich auf meine Masterarbeit. Und dann werde ich darüber nachdenken.
  2. Mapl94

vor allem, um eben nicht an der Zielgruppe vorbei zu planen, soll die Umfrage dabei helfen herauszufinden, was die Leute, die es betrifft, denken und was sie sich für den Spessart wünschen. Die Umfrage ist mittlerweile nicht mehr aktiv, aber ich habe eine gute Rücklaufqoute gehabt und eine...
  3. Mapl94

Erstmal vielen Dank für die Unterstützung! Zuerst werde ich die Informationen in meiner Masterarbeit auswerten und aufarbeiten. Auf Grundlage der gewonnenenen Ergebnisse werde ich dann konkrete Handlungsempfehlungen für den Spessart für die Weiterntwicklung des Mountainbike-Sports formulieren...
  4. Mapl94

Biken im Spessart

Liebe Mountainbikerinnen und Mountainbiker, Wart Ihr schon einmal im Spessart biken? Dann nehmt Euch bitte ein paar Minuten Zeit und nehmt an meiner Umfrage teil. Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln zum Thema Mountainbiken im Spessart. Im Spessart ist...
  5. Mapl94

Liebe Mountainbikerinnen und Mountainbiker, Wart Ihr schon einmal im Spessart biken? Dann nehmt Euch bitte ein paar Minuten Zeit und nehmt an meiner Umfrage teil. Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln zum Thema Mountainbiken im Spessart. Im Spessart ist...
Zurück