Biken im Spessart

Registriert
13. Mai 2020
Reaktionspunkte
1
Liebe Mountainbikerinnen und Mountainbiker,

Wart Ihr schon einmal im Spessart biken? Dann nehmt Euch bitte ein paar Minuten Zeit und nehmt an meiner Umfrage teil.

Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln zum Thema Mountainbiken im Spessart.

Im Spessart ist in den letzten Jahren viel passiert und es gibt bereits einige, sehr gute Angebote für Mountainbiker. Mit meiner Masterarbeit möchte ich die Weiterentwicklung solcher Angebote unterstützen. Im Mittelpunkt steht für mich dabei die Zielgruppe selbst. Deshalb möchte ich mit meiner Umfrage die Mountainbiker (im Spessart) besser kennenlernen und mehr über ihre Verhaltensweisen, Ansprüche und Wünsche herausfinden, um diese bei der Planung neuer Angebote berücksichtigen zu können.

Da ich mich in meiner Arbeit auf den Spessart konzentriere, ist die Bedingung für die Teilnahme an der Umfrage, dass der Spessart als Mountainbike-Destination bekannt ist und schon mindestens eine Mountainbike-Tour im Spessart unternommen wurde."

Über diesen Link kommt Ihr zur Umfrage:
www.mtd.bike/BikenImSpessart

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 
der 3. thread?
3D72DD5A-FC01-4A66-A3CC-07DC29428428.gif



raus.gif
 
Zurück
Oben Unten