Aktueller Inhalt von Mar-shall

1. Mar-shall

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Autsch! danach erstmal ne Kippe anmachen, damit die Lunge wieder ordentlich frei wird... :D das tut beim hingucken schon weh...
  2. Mar-shall

Welche Five Ten Freerider Schuhe?

hier gibt es den schuh für 99 Euronen.... http://www.hibike.de/shop/product/pedfc8fd6d72d951460a783cee1b88ca1/Five-Ten-Freerider-Schuhe-Mod-2011.html#var_95690203
  3. Mar-shall

Norco TRUAX 2011/2012

sehr nice...!!!
  4. Mar-shall

Guter Tipp... :D mir gehts nicht hauptsächlich um touren, war mir schon klar, dass ihr mehr DH / FR mäßig unterwegs seid. ich hab auch mehr bock auf runter heizen als berghoch zu schieben :D
  5. Mar-shall

Hallo Leute, bin neu hier, 35 jahre und komme aus Dortmund. Ich hab schon das ein oder andere mal hier in eurem thread gestöbert. Nun wollte ich fragen, ob ich mich mal bei einer eurer sessions einklinken kann, wenn es wieder heißt wir fahren zum Ofen, Berg, AS oder auch ne schöne Tour !? ;)...
  6. Mar-shall

Ride or Die

Moinsen, dann stelle ich mich hier auch mal kurz vor. Ich bin 35 Jahre jung und komme aus Dortmund. Habe vor einigen Monaten mein altes Hardtail mal wieder aktiviert und bin jetzt wieder völlig angefixt vom Biken. Habe mir jetzt ein Allmountain/Freeride Bike zugelegt und hoffe hier in dem Forum...
Zurück