Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
@monkey hab ich auch heute gemacht, besser isset

also kommt mittwoch KEINER mit nach warstein, oder ?
war da schon wer? sollte man was beachten?

Ich glaube(!!!) Warstein ist nur am Wochenende geöffnet. Also bevor Du am Mittwoch dahin fährst, ruf lieber vorher mal an!
Zumindest steht das so auf der Internetseite und beim Fratzenbuch...

Moin zusammen!

@chaz:
Dadurch, dass die Wurzeln die Kamera sehr unruhig machen ist es ziemlich wackelig. Dann ist dieser extrem schnelle Wechsel von hell zu dunkel zwischen den Bäumen für die Kamera ein Problem, da die Schattenbereiche sehr, sehr dunkel sind (ich bin mal wieder beeindruckt, wie gut das menschliche Auge doch funktioniert :daumen:). Zusammen erkennt man relativ wenig. Die Aufnahmen mit Euch beiden sind ja auch sehr wackelig, aber da man jeweils den anderen Fahrer als Fixpunkt hat, geht es.
Ich kann das heut abend mal hochladen wenn Du willst, aber Du kannst Dir genausogut ein Bild mit Wurzeln drauf ausdrucken, es 10cm vor Dein Gesicht halten und dann wild schütteln, das sieht dann etwa genauso aus :D

@Mud:
hast Du den Schuh überhaupt noch ausgezogen bekommen, oder hat Dein Zeh den Schuh komplett ausgefüllt? ;)

Ging eigentlich..hätte ich mir schlimmer vorgestellt, irgendwie war die Bewegung garnicht so schlecht für den Flunken...

was denn nu? Sa oder So? immer diese altersverwirrten Leute *smh*

SAMSTAG, Qualle. ;)
Was ist das denn für ne keulstrecke da gehts ja nur geradeaus genau das richtige für Chaz;)
Bleib du Knickebeinchen mal in W-tal auf dieser töften Strecke. :kotz: Warstein ist nix für dich. Da muss man glatt bis zum Lift schieben. ;)
...und keulen muß man auch
Immerhin ist da ´ne Hütte, wo wir den alten, grauen Mann ablegen könnten. :D

Zurück