Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Größe wäre ok (was ist denn genau die Rahmenhöhe?) Da sind vermutlich die Brems- und Schaltzugführungen, wie bei der Gabel auch, vernietet? Für mein Singlespeed/Fixxed Projekt (vielleicht :confused::cool:) eher ungeeignet, aber was soll der Rahmen denn kosten? Gerne auch per PN :)
Hmm, was für einen Rahmen hättest du denn über? Welche Größe und zu welchem Preis? Eigentlich hab ich schon einen Rahmen liegen, vermutlich Hercules Alu (passt zufällig dann zur Gabel), schon komplett fertig gecleant für den Singlespeed Aufbau, aber noch nicht frisch gepulvert.
Hallo, vielleicht weiß jemand den Hersteller dieser Gabel:
Es ist eine Alu-Titan Composit Gabel. Der Gabelschaft ist 1", Gabelkrone und Ausfallenden sind aus Alu, die Gabelscheiden aus Titan und mit den Aluteilen verpresst und verklebt. Die Canti-Sockel sind an die Gabelscheiden genietet...
Das stimmt alles zuversichtlich :daumen:
Das Einspeichmuster wird traditionell mit 32 Speichen und 3-fach gekreuzt und es werden jetzt die Sapims werden :love:
Hallo, momentan baue ich aus einem NOX Eclipse ein Fixie auf und habe für hinten eine ALEX Aero-Felge und WI Eno Eccentric (als flipflop) auserkoren.
Am liebsten wäre mir jetzt als Speiche eine Sapim CX Ray oder DT Aerolite.
Da ich mit Laufrädern für Fixies noch keine Erfahrung habe...