Aktueller Inhalt von Mara67

1. M

Sonntag biken ???? Wer, wann,wo?

Hallo Leute, war mit meinem Sohn, trialeruli und gardagirl am Samstag beim Crossrennen, angeblich Bayerische Meisterschaften, zum Zugucken. War ganz interessant, aber die Aufmachung der Veranstaltung und die Strecke waren nix besonderes. Luiigi hat sich schwer einen abgekämft bei seinem...
  2. M

Sonntag biken ???? Wer, wann,wo?

trialeruli schreibt vom Mara-Anschluß: Hallo @all, Morgen Sonndach, zehna vorm Dhiergadneingang (10 Uhr Treffpunkt Eingang Tiergarten) treffen wir uns zum Biken. Wäre schön, wenn Ihr wieder zahlreich erscheint. Würde gerne eine Tour morgen mal um halb Nürnberg führen, und zwar rechts rum...
  3. M

Trails und Freeridespots rund um Forchheim

trialeruli schreibt vom Mara-Anschluß: Bin auf der Suche nach netten Trails, Freeridestrecken und Downhills rund um Forchheim. Sollte nicht weiter wie ne halbe Stunde weg mitm bike von der Stadt aus sein. Walbala kenn ich schon, hinterm Keller/Bürgerwald nach Serlbach auch und den Vitaparkurs...
  4. M

Techniktraining

Hallo merk_p Martin, würde gerne mit meinem Sohn teilnehmen. Uli=trialeruli will gerne mit seinem trialbike/Kaffemühle kommen und sich als weiterer Helfer/Hilfstrainer zur verfügung stellen. Hierzu schickt er dir noch n pm.
  5. M

der all-mountain tour und pizzamampf fred

Hallo, steht jetzt schon fest, wann ihr am Sonntag die "all-mountain" Abschiedstour celebriert? Gruß
  6. M

Tour am Wochenende?

Hallöle @ all, trialeruli meldet sich vom "mara"-Anschluß. Wir wären auch am Sonntag bei ner Ausfahrt dabei, egal wo ob Fränkische oder Veste/Fürther Stadtwald oder um 10.00 Uhr mit den DAV-lern am Tiergarten/Moritzberg. Last uns mal was abstimmen. Wetter ist uns egal, bei Regen wäre unter...
  7. M

Tour am Wochenende?

Hallo Martin, danke für das Angebot. Hab Sonntag leider keine Zeit, muß meinen Sohn in Sankt Engelmar vom BIKE/Telekom CC-Trainingslager abholen. Ich hoffe, daß deine Tour regen Zuspruch erhält. Ich war heute nachmittag mit Trialeruli bereits in der Fränkischen. Wir sind von Forchheim über...
  8. M

Tour am Wochenende?

Hallo @ all, plant wer eine Tour im Mittelfränkischen, Nürnberger Raum oder Fränkischen Schweiz?
  9. M

Suche Bikerin im Raum Franken

... schau mal in deine privaten Nachrichten! Gruß M.;)
  10. M

Singlebiker in Franken?

Hallo, ihr vom Haufen der Verdächtigen, danke für eure Post mit den freundlichen Hinweisen. Nun ja, die Wahl des Forums erscheint vielleicht etwas unbeholfen - bin ich in diesem Falle auch, was soll´s... Mein Leben beschränkt sich nicht ausschließlich auf´s Biken. Es gibt da schon noch sehr...
  11. M

Singlebiker in Franken?

Gibt´s denn in Franken überhaupt Biker (zw. Mitte 30 u. Anf. 40), die Single sind? Mir begegnen beim Fahren immer nur Männer in Gruppen, die wahrscheinlich von der Familie "frei" bekommen haben (die Glücklichen!) oder gemeinsam bikende Pärchen. Ich fahre vorrangig längere Touren mit Ambitionen...
Zurück