Aktueller Inhalt von marans

1. M

Damen-MTB... Contessa oder Myka... oder was anderes?

Hi! Ich bin im Moment für meine Freundin auf der Suche nach einem MTB, das man sowohl für schöne Touren auf Schotter, aber auch für leichte und höhenmeterarme Bergtouren nutzen kann. Ich konnte sie als überzeugte Wanderin davon begeistern, mein Hobby mit mir zu teilen ( :) ) und soll für sie...
  2. M

FFBler sucht MitfahrerInnen, 31.5 in GAP,MB,TÖL

Hi! Will am Samstag 31.5 zum Biken fahren. Ziel wäre Münchner Hausberge, also Tölz, Miesbach o.ä. Garmisch ist ein bisserl weiter, aber eine Option. Tempo sollte gemäßigt sein, es ist meine erste richtige Bergtour in diesem Jahr. So 750 hm je nachdem. Komme aus der Nähe von...
  3. M

Gesucht: Weitere Verrückte für Transalp Juli 2008

Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge. Ich denke auch, dass 5 Leute die Grenze sind, aber wie gesagt, wenn sich soviele Leute finden, dass man zwei Gruppen bilden kann, tut es nicht weh. In der Frage "Gruppenstärke" spalten sich eh alle Meinungen. Ich habe so viele Antworten per Mail...
  4. M

Hi Uwe! Also ich hab vor, das in Eigenregie zu machen, eigentlich ohne Gepäcktransporter, aber das müsste man dann mit den Leuten ausmachen, die mitmachen. Guide wollte ich keinen, man kann die Routen selber planen und dank GPS kann man das auch durchziehen. Aber wenn man sich unter die Arme...
  5. M

MTB-Transalp im Juli 2008, weitere Verrückte gesucht

Hallo zusammen, jeder MTB'ler hat den einmal den Wunsch, einen Transalp zu machen. Ein Bekannter und ich wollen anpacken, Termin etwa Juli 2008. Wir suchen weitere BikerInnen (eine Frau ist schon an Bord), die ebenfalls daran Interesse haben. Für uns wäre es der erste Transalp, zwei...
  6. M

Hallo zusammen, jeder MTB'ler hat den einmal den Wunsch, einen Transalp zu machen. Ein Bekannter und ich wollen anpacken, Termin etwa Juli 2008. Wir suchen weitere BikerInnen, die ebenfalls daran Interesse haben. Für uns wäre es der erste Transalp, zwei weitere, die sich ebenfalls dafür...
Zurück