Aktueller Inhalt von Marase

  1. Marase

    Woom 3 vs. Early Rider Belter 16"

    Vielen Dank für das bisherige Feedback! Hmm, offensichtlich gar nicht so einfach. Also ausleihen möchte ich mir persönlich keins. Aber bezüglich der Lenkerthematik hab ich auch schon geteilte Meinungen gehört: die einen sagen, dass die hohe Lenkerposition beim Woom besser ist, die anderen sagen...
  2. Marase

    Woom 3 o. Early Rider Belter 16" als erstes Rad

    Danke auf jeden Fall für die ersten schnellen Reaktionen!
  3. Marase

    Woom 3 o. Early Rider Belter 16" als erstes Rad

    Ich habe in meiner Region leider keinen Händler, der beide Räder verkauft und der regionale Woom-Händler, hat mir verboten, dass ER zum direkten vergleichen mitzubringen. 🙄 Das macht die Sache nicht gerade einfacher...
  4. Marase

    Woom 3 o. Early Rider Belter 16" als erstes Rad

    Vielen Dank für schnelle Reaktion und den Fotos! Meine Bedenken schein doch etwas unbegründet, ich nämlich Bedenken, dass mein Sohn aufgrund der Lenkergeometrie, etwas nach vorn gebeugt sitzen würde. Aber das ist ja hier auf dem Foto überhaupt nicht der Fall! Darf ich fragen, wie alt deine...
  5. Marase

    Woom 3 o. Early Rider Belter 16" als erstes Rad

    Top, danke! 👍🏻
  6. Marase

    Woom 3 vs. Early Rider Belter 16"

    MTB-Kaufberatung Woom 3 o. Early Rider Belter 16" als erstes Rad ErstellerMarase Erstellt amVor 7 Minuten SchlagworteKein(e) Nicht mehr beobachten ••• Marase Vor 7 Minuten Lesezeichen hinzufügen #1 Guten Abend zusammen! Mein Sohn, 3,5 Jahre alt, 105cm groß, Innenbeinlänge ca. 44cm, soll...
  7. Marase

    Woom 3 o. Early Rider Belter 16" als erstes Rad

    Guten Abend zusammen! Mein Sohn, 3,5 Jahre alt, 105cm groß, Innenbeinlänge ca. 44cm, soll sein erstes Fahrrad bekommen und bin sehr hin- und hergerissen zwischen einem Early Rider Belter 16" und einem Woom 3. Mein Sohn hat bisher noch keine Fahrraderfahrung und was bisher mit dem Laufrad...
Oben