Aktueller Inhalt von marathoni66

1. marathoni66

Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Ich ärgere mich auch selbst. Ich kenne mich nicht in Strava aus. Ich besitze schon lange nur GARMIN, aber begab bin ich immer noch nicht. Übertragung ist GARMIN auf Strava ist nicht gleich, auch wenn ich GARMIN manuell einstelle. Strava bleibt Daten 1:1 und man kann sie manuell nicht ändern...
  2. marathoni66

Hab diese Berichten spät mitbekommen, sorry. Ich war Ultraläufer (60x Marathon, 17x 100km-Lauf und 1320km Deutschlandlauf). Nun bin ich Radler, weil ich Coxarthrose habe. ULTRA bleibt auch bei Radfahren, aber nicht mehr Leistung ... Bin schon mal 330km am Tag geradelt. Meine alte GARMIN-Uhr...
  3. marathoni66

Hab diese Berichten spät mitbekommen, sorry. Ich war Ultraläufer (60x Marathon, 17x 100km-Lauf und 1320km Deutschlandlauf). Nun bin ich Radler, weil ich Coxarthrose habe. ULTRA bleibt auch bei Radfahren, aber nicht mehr Leistung ... Bin schon mal 330km am Tag geradelt. Meine alte GARMIN-Uhr...
  4. marathoni66

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ich habe Mittagschicht, sorry. :(
  5. marathoni66

Neuer Treffpunkt der Ruhrpottbiker in Essen (auch für Kids, U18, Ü30 usw.)

Glückwunsch an Ben. Ich kann morgen leider nicht und verreise ich von 29.9. bis 8.10. weg. Also erst im Okt/Nov.? Sorry :(
  6. marathoni66

Neuer Treffpunkt der Ruhrpottbiker in Essen (auch für Kids, U18, Ü30 usw.)

Schade, ich wollte morgen erste MTB-Tour mit euch radeln. Ich habe vorgestern an Clemens Zörner (MTB-Nachwuchstrainer) gesmst. Kein Antwort und du bist sicher nicht Clemens. Nun weiß ich Bescheid und viel Erfolg bei Rennen in Bad Salzdetfurth.
  7. marathoni66

Ok wir sehen uns bald, wenn es nicht regnet. ;)
  8. marathoni66

Ich auch trotz ohne Rene´.. Ich freue mich, wenn Du auch kommst. :) Ich kann nur alle 3 Wochen wegen 3 Schichten ... :(
  9. marathoni66

Gute Besserung @Scalatti: Machst Du trotzdem mit, auch wenn wir nur zwei sind? Ich ja ..., aber ich kenne MTB-Strecke nicht gut aus und Du?
  10. marathoni66

Ich auch wegen Mittagschicht, aber nächste Woche ja .. ;)
  11. marathoni66

9. Glück Auf CTF 02.09.2012

Danke und auch an ASC Knipser, ich war sogar 4x drin. :daumen:
  12. marathoni66

Ja, aber das heißt nicht das ich durchgetrampelt habe. Bei starke bergab gehe ich zu Fuß und bei starke Kurve erledige ich mit "Fußhilfe". Mir fehlt nicht nur Fahrtechnik, sondern auch Schaltungstechnik .. Hab komplizierte Kettenpanne durch meine späte Schaltungsreaktion :(? und es hat ca. 15...
  13. marathoni66

Ja das war mehr als meinem Geschmack, vielen Dank für deine Tipp. :daumen::daumen::daumen: "Genehmigungsgeschichten" habe ich gerade hier mitbekommen, arme ehrenamtliche Organisator. Das ist wirklich viel Arbeit als bei andere Veranstalter ohne "Wettkampf". Ich werde gerne öfter teilnehmen.
  14. marathoni66

Es war sehr schön. :daumen: Ich kenne nicht viele Strecke, obwohl ich schon dort gelaufen bin. ;) Ich habe CTF-Marathon geschafft, supergeil. :) Habe etwas verfahren und war zum Schluss auf Halde etwas verwirrt, aber es war nicht schlimm. Hauptsache schöne Strecke und Ziel .. Ich sah einige...
  15. marathoni66

Cool, ich will mitmachen. Nachher kann ich Kuchen bei meiner Schwiegermutter in Bottrop geniessen. :) Danke für Info.
Zurück