Aktueller Inhalt von marathoni66

1. marathoni66

Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Ich ärgere mich auch selbst. Ich kenne mich nicht in Strava aus. Ich besitze schon lange nur GARMIN, aber begab bin ich immer noch nicht. Übertragung ist GARMIN auf Strava ist nicht gleich, auch wenn ich GARMIN manuell einstelle. Strava bleibt Daten 1:1 und man kann sie manuell nicht ändern...
  2. marathoni66

Hab diese Berichten spät mitbekommen, sorry. Ich war Ultraläufer (60x Marathon, 17x 100km-Lauf und 1320km Deutschlandlauf). Nun bin ich Radler, weil ich Coxarthrose habe. ULTRA bleibt auch bei Radfahren, aber nicht mehr Leistung ... Bin schon mal 330km am Tag geradelt. Meine alte GARMIN-Uhr...
  3. marathoni66

Hab diese Berichten spät mitbekommen, sorry. Ich war Ultraläufer (60x Marathon, 17x 100km-Lauf und 1320km Deutschlandlauf). Nun bin ich Radler, weil ich Coxarthrose habe. ULTRA bleibt auch bei Radfahren, aber nicht mehr Leistung ... Bin schon mal 330km am Tag geradelt. Meine alte GARMIN-Uhr...
  4. marathoni66

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ich habe Mittagschicht, sorry. :(
  5. marathoni66

Neuer Treffpunkt der Ruhrpottbiker in Essen (auch für Kids, U18, Ü30 usw.)

Glückwunsch an Ben. Ich kann morgen leider nicht und verreise ich von 29.9. bis 8.10. weg. Also erst im Okt/Nov.? Sorry :(
  6. marathoni66

Neuer Treffpunkt der Ruhrpottbiker in Essen (auch für Kids, U18, Ü30 usw.)

Schade, ich wollte morgen erste MTB-Tour mit euch radeln. Ich habe vorgestern an Clemens Zörner (MTB-Nachwuchstrainer) gesmst. Kein Antwort und du bist sicher nicht Clemens. Nun weiß ich Bescheid und viel Erfolg bei Rennen in Bad Salzdetfurth.
  7. marathoni66

Ok wir sehen uns bald, wenn es nicht regnet. ;)
  8. marathoni66

Ich auch trotz ohne Rene´.. Ich freue mich, wenn Du auch kommst. :) Ich kann nur alle 3 Wochen wegen 3 Schichten ... :(
  9. marathoni66