Aktueller Inhalt von Marathonman

1. Marathonman

Keiler Bike Marathon 2006

Ja du hast mich eingesammelt und wieder an den Rosa Pirat rangefahren, den ich am Anstieg vorher verloren hatte. der rosa Pirat fragte mich 15 Min. vor Schluss, wie weit es noch sei, da hab ich gesagt, wir sind jetzt am letzten kurzen Anstieg, dann gehts nur noch runter. Mann, hat der dann...
  2. Marathonman

Keiler Bike Marathon 2006

Hi, war hart, aber saugeil ....... @ bikehumanumest: ich glaube ich war dein Vorfahrer auf den Trails...ich habe immer mehr oder weniger höflich um Platz gebeten und hinter mir hat sich immer jemand dann bedankt... meine Zeit: 4:36 Viele Grüsse Thomas
  3. Marathonman

Taunus-Trails 2006 Teilnehmer gesucht!!!

"Er" ist aber nur die erste Runde mitgefahren um sich zu lockern, da er am Tag zuvor ein MTB-Rennen gefahren ist, welches "er" sogar gewonnen hat.... (Hat "Er" mir erzählt vor dem Start) Wann gibts denn mehr Bilder, vor allem von Leuten, die eine Startnummer hatten ? Gruß vom Marathonman
  4. Marathonman

2. Külsheimer Weißwurst MTB Rennen

Hi zusammen, wenn bei mir nichts dazwischenkommt, werde ich dabei sein. - ich mag MATSCHEPAMPE - Gruß Thomas
  5. Marathonman

Wintertraining im Raum Aschaffenburg (interesse an Regelmässigem Grundlagentraining)

Hi Hugo, ich trainiere auch im Winter ca. 2-3 mal die Woche (1-2 Std) sowohl RR als auch MTB, je nach Wetter und Zeit. Ich habe aber ein Problem mit festen Trainingszeiten (Familie, Schichtarbeit...) Geht bei mir immer nur kurzfristig und/oder zufällig. Ich werde jetzt am Montag...
  6. Marathonman

Taunustrails 2006 mit neuem Konzept?

HI, bin dieses Jahr mitgefahren und fand die Sache eigentlich ganz o.k. ich würde an dem Konzept mit den 3 Strecken nichts ändern. Thomas
Zurück