Taunus-Trails 2006 Teilnehmer gesucht!!!

Wer kennt diesen Teilnehmer und
warum hat er keine Nummer?

Anhänge

• foto_resize.jpg
    foto_resize.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 158
"Er" ist aber nur die erste Runde mitgefahren um sich zu lockern, da er am Tag zuvor ein MTB-Rennen gefahren ist, welches "er" sogar gewonnen hat.... (Hat "Er" mir erzählt vor dem Start)

Wann gibts denn mehr Bilder, vor allem von Leuten, die eine Startnummer hatten ?

Gruß vom Marathonman

Er hätte sich doch für die 30km Runde melden können! Das ist doch für Leute die nur eine Runde fahren wollen, oder? :daumen: Warum berichtet 'er' nicht selber?

habe beiden (veranstalter und mr. x) gestern noch ne mail geschickt, da ich beide ganz gut kenne.
bin nämlich der meinung, dass sie sich mal zusammen bei einem :bier: austauschen sollten.
bisher leider keine reaktion von beiden :ka:

ich persönlich finde es super, dass wir einen so guten fahrer im mtk haben und dass wir einen spitzen-marathon haben.
da sollte man doch irgendwie zusammenarbeiten und nicht gegeneinander. von einer vernünftigen zusammenarbeit könnnten eigentlich beide seiten provitieren.

also männer, jetzt rauft euch mal zusammen :daumen:

Marathonman schrieb:
Wann gibts denn mehr Bilder, vor allem von Leuten, die eine Startnummer hatten ?

auf Bilder warte ich auch schon sehnsüchtig ;)

@ wissefux: hast du da vielleicht ne Info?

oder hat hier irgendwer schon fotos gesehen?

grüße, der jan

janosch- schrieb:
auf Bilder warte ich auch schon sehnsüchtig ;)

@ wissefux: hast du da vielleicht ne Info?

oder hat hier irgendwer schon fotos gesehen?

grüße, der jan

da die bilder in eppstein in der regel von privat gemacht werden, dauerts einfach etwas länger ...
bin selbst in der warteschleife ;)

Moin,

ich will nicht Dumm sterben. Auf dem Foto kann ich nichts erkennen. Ich komme aus dem Rheim Main Gebiet und bevor ich zwischen die Fronten komme will ich wissen was los ist. Nicht das ich nacher knietief im Fettnäpfchen stehe.

Gruß k67

specialized Man schrieb:
Wer kennt diesen Teilnehmer und
warum hat er keine Nummer?
Hätte der Veranstater "mr. X" nicht letztes Jahr beim Sieg übersehen (mit Startnummer), als er mit deutlichem Vorsprung die Veranstaltung gewonnen hat, und hätte er sich dafür wenigstens bei der Siegerehrung nochmal entschuldigt, dann hätte besagter Fahrer auch in diesem Jahr wieder teilgenommen und gewonnen.

Aber dieses Jahr (ohne Startnummer) ist ihm dies ja gelungen und der Veranstalter hat Ihn wahrgenommen. Letztes Jahr als Sieger ist dies, wie gesagt leider nicht geschehen.

Alles Gute weiterhin für diese aufmerksame Rennbeobachtungen.:daumen:

Zurück