Aktueller Inhalt von Marathori

1. Marathori

DESSAU - Mountainbikerennen

Gibt es auch irgendwo Ergebnisse zum gucken?
  2. Marathori

Auswertung meiner Trainingseinheit bei Polar CS400

He Danke, nach 4 Jahren Polar ist mein Luxusprolem gelöst :daumen:
  3. Marathori

XC-Saisonauftakt in Goseck am 4/5.April.2009

Bist Du 3 Runden gefahren ???:confused: 2:04h Unglaublich! Für mich: sensationelle Leistung :daumen:
  4. Marathori

XC-Saisonauftakt in Goseck am 4/5.April.2009

Hallo Udo, wieder mal tolle Bilder und Videos von dir. Zu meinem Glück blieben uns Hobbyfahrern diese beiden Abschnitte in diesem Jahr erspart. Ich hab beim warmfahren "Devils Grave" -getestet-:o ...und war heil froh als beim Mararthon die Strecke daran vorbeigeführt wurde. Vom...
  5. Marathori

Possenlauf 21.03.2009

Hallo an alle, Danke an die Veranstalter, war schön hart:daumen:. Ich möchte mir gar nicht ausdenken wie es mir ergangen wäre, wenn die Bedingungen nicht so optimal gewesen wären. Kann mir jemand ohne Demenz sagen, ob und wie sich die Runde von der vom letzten Jahr unterschieden hat? Ich...
  6. Marathori

CTF 23.11.2008 an der Goitzsche

Also zumindestens gab es das auch am 24.02.2008 und im Frühjahr/Sommer mehrere RTF. Ich denk, die sind schon ganz schön fleißig.
  7. Marathori

Hab ich das jetzt richtig verstanden: du bist von Torgau per Bike angereist und heimgefahren??? Chapeau
  8. Marathori

Spitze, selbst das Wetter war die ersten 2 Stunden sonnig. Da gabs zwar Schnee, aber: Nur die Harten komm in Garten :daumen: Ich hab 80km geschruppt
  9. Marathori

Winterpokal in Sachsen-Anhalt

Hallo Allerseits, auch wenn ich 6 MOnate nichts hab hören lassen: Mich gibts noch und ich werde auch wieder Winterpokalen! Wer will mich? Gruß Thoralf
  10. Marathori

Sammeln für den Winterpokal 2007/08

Hier bin ich (damit ich nicht wieder allein ackern muß!)
  11. Marathori

Merseburg und Umgebung

Hallo Udo, bei mir kommt kein Video ?!??? Kannst Du bitte noch mal nachbessern? Gruß Thoralf
  12. Marathori

@Schnarchsack: Danke für die Blumen. Es ist praktisch so, daß Du mich auch angetrieben hast, weil auch ich unseren "Zweikampf" so ziemlich von Anfang an beobachtet habe. Außerdem wollte ich endlich mal an meinen Schwächen arbeiten und das ist das Laufen. Auf dem Rad fühle ich mich wesentlich...
  13. Marathori

8. MTB-Rennen zum 18. Possenlauf

Mir hat der "Umbau gut gefallen, auch wenn ich nach 15 km und damit vermeindlich 75% der Strecke einen Großteil meiner Körner verbruzzelt hatte. Was mich als "Amateur-MTBler" noch interessiert: Wieviele haben eigentlich den vorletzten Anstieg fahrend geschafft? Auf Grund meiner gewaltigen...
  14. Marathori

Winterpokal 2006/07

Gibt es eigentlich irgendwo noch die Auswertung für WP 2006/07? Gruß Thoralf
  15. Marathori

PS: Zu dieser Stunde (17.11. 16:00) bin ich einen Punkt vor Euch (ZwewwellewwerworschtBiker) :lol:
Zurück