Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auswertung meiner Trainingseinheit bei Polar CS400
hab mal ne Frage zu meinem Polar CS400. Wie kann es denn sein das ich meine Trainingseinheit zuhause bei 270 höhen Meter Starte... und aber bei 255 beende
ist das Gerät so ungenau ?
Lg Alex
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Re: Auswertung meiner Trainingseinheit bei Polar CS400
der polar misst die höhe barometrisch, wenn während deiner trainingseinheit der luftdruck auch nur minimal gestiegen ist, landest du bei deiner ankunft zu hause etwas tiefer.
wenns dich wirklich sooo sehr stört: rechts-klick im profil --> fehlerkorrektur --> höhe --> erweitere höhenkorrektur (rechts die kleine linie mit dem pfeil nach oben und unten) --> und dann haken im zweiten kästchen setzen (höhe am ende auf anfangshöhe setzen)
aber wie sollte der polar die höhe auch anders messen? und wenn sich nunmal das wetter ändert kann er ja nicht unterscheiden ob du nun nen berg hochfährst oder der luftdruck aufgrund des wetters sinkt...
Danke für den Tip mit der Höhenanpassung Das is nur so ne eigene Sache ^^ hat mich halt gestört ^^
Das ich vom Auswerten nicht schneller werde ist mir bewusst doch denke ich werd ich Irgendwann mal sehen können in wie weit ich meine Leistung gesteigert habe...
wenns dich wirklich sooo sehr stört: rechts-klick im profil --> fehlerkorrektur --> höhe --> erweitere höhenkorrektur (rechts die kleine linie mit dem pfeil nach oben und unten) --> und dann haken im zweiten kästchen setzen (höhe am ende auf anfangshöhe setzen)...