Aktueller Inhalt von Marc Ò

1. Marc Ò

MTB Australien

Vor allem kuck Dir mal die Bremsscheiben an...pfff...die werden ja schon beim Bergaufbremsen blau...ne für die City reicht's...aber mehr nicht.
  2. Marc Ò

MTB Australien

Neeee...deswegen nich...willst doch wohl mit der Baumarktkutsche keinen Berg runter??? In Holland gibt's keine Berge...kehr :-) Okee bin keine "Endurist"..eher "Marathonist"...aber sieht nicht so aus als würdest Du die Abfahrt überleben...
  3. Marc Ò

MTB Australien

Eine tolle Witz !!!!!!!!!!!!!!! Bis Du aus Cholland :?)
  4. Marc Ò

Cannondale Scalpel

Hey PAT... war lange nicht on hier...danke für deine Eindrücke. Bin inzwischen schon drei Rennen gefahren und bin total begeistert von dieser geilen Karre...echt hamma. Durch die Möglichkeit Dämpfer und Gabel zu sperren, geht es den Berg auch ohne Wippen zügig hoch :-) Gruß Marc Ò
  5. Marc Ò

Cannondale Scalpel

Hey, Scalpi vielen Dank für deine beruhigenden Worte :-) Ich fahre auch den RPL. Wie lange fährst du das Scalpi schon ? Schönen Gruß Marc Ò
  6. Marc Ò

Cannondale Scalpel

Moin Biker...habe jetzt seid ein paar Wochen ein Cannondale Scalpel. Auslaufmodel..echt ne geile Kiste. Allerdings habe ich den Hinterbaudämpfer meistens auf Plattformdämpfung stehen, weil mir die offene Version Angst macht da ich in den Kurven durch Bodenwellen ganz schön aus dem Rudern komme...
  7. Marc Ò

Magura Marta 2009

Vielen Dank, das ist doch mal ne Aussage!
  8. Marc Ò

Magura Marta 2009

Hi Agnes, scheint so zu sein:heul:. Aber was willste machen. Dann muß ich wohl mal warten bis das Teil billiger wird und dann mal selber fahren. Aber Danke für deine Anteilnahme:lol: . Bist du auch an der Bremse interessiert? Ich würde sagen vergleichen kann man sie vielleicht mit der Avid...
  9. Marc Ò

Magura Marta 2009

Wer fährt die neue Magura Marta 2009? :confused:Wollte sie mir vielleicht zulegen. Vorne 180er Scheibe und hinten 160 oder 180er. Jemand schon Erfahrungen gemacht?:D
  10. Marc Ò

Erfahrung mit Swissstop Belägen

Habe heute meine erste ausfahrt mit den neuen Belägen gemacht und es ist mir gleich aufgefallen das sie nicht quitschen. Aber sonst hat sich nichts geändert bissiger sind sie jedenfalls nicht, aber vielleicht halten sie ja länger.
  11. Marc Ò

Danke, na bin mal gespannt ob ich was merke!
  12. Marc Ò

Hallo, wollte mal fragen ob schon jemand Erfarungen mit Swissstop Bremsbelägen gemacht hat. Habe mir zum testen mal einen Satz geholt. Ich wollte nächstes Jahr in eine Magura Marta investieren und habe meine Julie für die letzten Monate nocheimal aufrüsten wollen. Die Beläge sollen ja in allen...
  13. Marc Ò

Marta schleift / scheppert

Ich denke die Scheibe ist ein wenig krumm! Einfach die Stelle an der sie schleift lokalisieren in welche Richtung sie schleift, ob links oder rechts. Danach die Scheibe mit einer Flachzange in die entgegengesetze Richtung ein wenig verbiegen. Hat bei mir auch gehofen. Mußt du man ein wenig...
Zurück