MTB Australien

Hey Leute,

ich bin zur zeit in Australien und überleg mir nen Fahrrad bei Ebay zu kaufen.

http://cgi.ebay.com.au/NEW-ATOMIK-G...ling_Bikes&hash=item51958c20e3#ht_7702wt_1042

aber ich bin mir nicht sicher ob das Bike für sein Geld was taugt, kenn mich leider nicht mit den einzelnen Teilen so aus. Ich weiß das ich für den Preis kein über Rad erwarten kann. Such halt nen halbwegs vernünftiges Enduro was ich aber auch guten Gewissens zurücklassen kann bzw billig verkaufen. Und als Backpacker hab ich natürlich auch nicht das große Geld ^^

Will mir dann wenn zurück in Deutschland nen gutes Enduro kaufen.

cheers
Antonio

ähm wieso Witz? Wollte doch nur die Meinung zu dem Bike.

Ne bin nicht aus Holland. Sondern aus Deutschland.
Ah ok ich seh grad hätte den Post nochmal durchlesen sollen bevor ich in poste. Nicht ganz grammatikalisch Korrekt.

Neeee...deswegen nich...willst doch wohl mit der Baumarktkutsche keinen Berg runter??? In Holland gibt's keine Berge...kehr :-)

Okee bin keine "Endurist"..eher "Marathonist"...aber sieht nicht so aus als würdest Du die Abfahrt überleben...

oh achso sorry ^^

Ja genau des war auch meine Sorge, ok die erste Zeit werd ich nur in der Stadt unterwegs sein aber wenn ich dann nen genug Geld gesparrt habe zum reisen werd ich sicherlich nen paar offroad Runden drehen und wer will schon das dann die Gabel bricht oder irgend ne Schweißnaht reißt.
Mir kam nur des Atomik so bekannt vor.

Vor allem kuck Dir mal die Bremsscheiben an...pfff...die werden ja schon beim Bergaufbremsen blau...ne für die City reicht's...aber mehr nicht.

muss zugeben mein Bike in Deutschland hat noch Backenbremsen ^^ kenn mich also mit Scheiben gar net aus.
Weiß aber auch gar net was ich mir gedacht hab, gute bzw vernünftige Fahrräder kosten nunmal Geld ;)

Hm vielleicht sollt ich mir doch lieber einfach nen günstiges Road-bike kaufen und damit durch Sydney cruisen. Und erst wieder in Deutschland Offroad fahren.

ich würde mich an deiner stelle nach einem
(gebrauchten?)hardtail mit V-brakes umschauen
das gennante rad würd ich nicht nehmen, zu schwer
und bremsen sind auch nicht so der hit

gruß Micha

Zurück