Aktueller Inhalt von marc wronski

  1. marc wronski

    ns Bikes 2009

    der suburban wird jetzt doch kein Integrated Headset bekommen laut http://gewichtsfetischisten.de/ aber der capital scheint echt mal sehr geil zu sein bin mal auf die Stargabeln gespannt
  2. marc wronski

    ns Bikes 2009

    oha der trailmaster klingt ja viel versprechend der sub aber auch
  3. marc wronski

    Pornicious Parts

    du meinst den s&m vorbau und wo du es so sagst die änlichkeit ist verblüffend ;)
  4. marc wronski

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    das dingen von jan jetzt mit blau wirklich geil und die ns sind auch schön
  5. marc wronski

    Kabelführungen wegschleifen

    eisensäge geht echt gut hab ich bei meiner marzocchi dj auch gemacht lieber bissel mehr stehen lassen und den rest mit der feile und um alles abzurunden mit schleifpapier hat mein kollege der seok hier aus dem forum auch beim seinem aktuellen suburban gemacht alls er die scheibenbremsaufnahme...
  6. marc wronski

    pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery [ohne eigene Räder; Teil 2]

    die pedalen sind nur testweise dran am mob genau wie die reifen weil die halt sehr leicht sind und der grip gut ist
  7. marc wronski

    NS bikes

    das mit den schriftzügen hab ich mit der dose gemacht
  8. marc wronski

    NS bikes

    bin eigentlich kein shimpano fan aber die bremse geht wohl klar
  9. marc wronski

    NS bikes

    @ apple rider sag mal was hast du für eine v-brake jetzt drann und was fürn hebel will mir ja auch eine holen weil scheibenbremse ständig kaputt war bzw ist hatte so an ne deore bremse geacht mit odyssey lever und wtp kabel ps i love peoples, too:daumen:
  10. marc wronski

    NS bikes

    zu dem Teil von Apple Rider brauch man wohl nichts mehr zu sagen :daumen:
  11. marc wronski

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    @ i bins d i bins auf wie viel mm hasst du die gabel jetzt ist nicht mehr 60 oder schaut so viel aus ??
  12. marc wronski

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    richtig dickes ding martin @ mobbel wird mit abstand so sein hier auch direkt mal mein Bremse kommt die Hope wieder ran leider gerade kaputt
  13. marc wronski

    Suche Dirtlaufradsatz SSP Discbrake Aufnahme

    http://new.doublexstore.de/product_info.php?info=p14552_Atomlab-Pimplite--NS-Bikes---Singlespeed-Laufradsatz.html http://new.doublexstore.de/product_info.php?info=p14511_LAST-Laufradsatz-ZAKK-CARMEN---26-inch.html&XTCsid=082dda4ab5bc1c6a8b58e3923fb02ca4
  14. marc wronski

    Zeigt her eure Last Bikes!

    das sind aber ausnahmen
  15. marc wronski

    Zeigt her eure Last Bikes!

    das kannste vergessen der wird eh dicht gemacht sonst würde es fast für jede marke nen extra thread geben
Zurück
Oben Unten