Aktueller Inhalt von Marc19

1. Marc19

Orbea Alma Fahrer hier?

Hi, Habe noch ne Alu in 400mm
  2. Marc19

Orbea Alma Fahrer hier?

Melde dich bei Frank von wheelsports
  3. Marc19

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Es ist im rechten Winkel von der oberen Dämpferbefestigung bis zum Unterrohr 1cm weniger Platz beim alten im Vergleich zum neuen.
  4. Marc19

Gleich mit kaufen. Will aktuell ne neue Fox 34 Step Cast verkaufen für (so glaube ich) fairen Kurs von 550€ inseriert, würde da auch noch mit mir sprechen lassen. Die Sachen will keiner, dass ist das Problem. Final habe ich das Fahrwerk auf dem 24er in mein altes Oiz von 19 eingebaut
  5. Marc19

Hi Flight Attendant ist Mega, bin sehr zufrieden. Komplett Rad gekauft und umgebaut
  6. Marc19

Und es funktioniert 1a
  7. Marc19

Ohne Probleme. Original Scheiben XT als auch XTR Original Beläge
  8. Marc19

Ich fahre die XC Hebel der XTR mit 4 Kolbe 9120 Sattel VR und 9100 am HR Bei XT das selbe 8100 mit 8120 Sattel und 8100
  9. Marc19

XT und XTR Je 2 Kolben Warum zu Shimano gewechselt, sie funktionieren eben immer und überall, da schleift auch nix
  10. Marc19

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo zusammen, hat jemand mal eine Brain Gabel an einem Kinderrad (29er) versucht. Bzw kann sagen wie feinfühlig die Gabel bei 35kg ist
  11. Marc19

Orbea Alma 2025: Neuauflage des XC-Boliden

Ja seltsam, vielleicht kommt noch was Aber bei dem Preis kann ich gut und gerne auf die MyO Farben verzichten
  12. Marc19

Orbea Alma 2025: Neuauflage des XC-Boliden

Weiß jemand, ob es tatsächlich so ist, das es ab dem M30 bis hin zum LTD nur einen Rahmen gibt? Sonst doch immer so, das es ab den MyO Rahmen dann ein OMX bzw besseres, leichteres Carbon war. Sollte dem so sein, ist das M30 ja der absolute schnapper
  13. Marc19

Hi, Achso, ja das stimmt, fährt sich im positiven gesehen anders, besser finde ich.
  14. Marc19

Orbea Alma Fahrer hier?

Mein OMX Rahmen in XL sucht ein neuen Besitzer MyO Weiß mit schwarz Enve Sattelstütze enve Lenker MP20 Vorbau Ceramicspeed Innenlager
  15. Marc19

Welchen Unterschied meinst du?
Zurück