Aktueller Inhalt von Marc19

  1. Marc19

    Riva Bikefestival 2024

    Ja irgendwie seltsam.... Wie ich geschrieben habe, mehrerer Mail zum Veranstalter, keine Antwort 🙈
  2. Marc19

    Riva Bikefestival 2024

    Du schlaubi schlumpf, dann zeig mir mal wo man sich anmelden kann.....
  3. Marc19

    Riva Bikefestival 2024

    Mahlzeit, Der ein oder andere wird sicherlich auch dort vertreten sein. Delius klasing scheint nicht mehr der Veranstalter zu sein? Kann mir jemand sagen, wo ich mich anmelden kann. 3 Mails an Veranstalter, keine Antwort. Vielleicht hat jemand ein link
  4. Marc19

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Verkaufe mein 2019er Oiz TR Factory Fahrwerk DT Swiss M1700 Laufradsatz Transfer SL Sattelstütze SRAM GX AXS NEU Shimano XT Bremse 4/2 Kolben NEU
  5. Marc19

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Sollte jemand ein neues BSA Ceramicspeed Lager coated fürs Oiz 23 haben wollen, bitte melden
  6. Marc19

    VPACE Kinderbikes

    Könnte mir bitte jemand sagen, welchen Sattel-Klemmen durchemsser das Sitzrohr bei dem aktuellen Max26 hat
  7. Marc19

    VPACE Kinderbikes

    Was erwartest du da jetzt für ne Antwort 🤷🏼‍♂️
  8. Marc19

    VPACE Kinderbikes

    Dann Gib mir Mal ein Tip, wie ich die orangene ins 26 Zoll bekomme🤷🏼‍♂️
  9. Marc19

    VPACE Kinderbikes

    🤷🏼‍♂️ irgendwie muss da ein Kompromiss geschaffen werden😂😂😂
  10. Marc19

    VPACE Kinderbikes

    Das es die Gabel von saso ist, wusste ich nicht.... Ich empfinde die fox eben nur schöner im orange bei schwarzem Rahmen
  11. Marc19

    VPACE Kinderbikes

    Hallo, Ich möchte gerne für meinen Sohn (1,27m) ein Vpace Max26 kaufen..... Ich habe hier gesehen, dass eine 32 Fox verbaut ist. https://www.bike-magazin.de/mountainbike/kinder-bikes/kinder-bike-vpace-maxc26-im-test/ Ich weiß, es ist das Carbon Modell im link.... Hat vielleicht jemand hier...
  12. Marc19

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Weil ich ihn einfach haben möchte 🤷🏼‍♂️
  13. Marc19

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Meins soll im März Kommen 🤷🏼‍♂️
  14. Marc19

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Zurück
Oben Unten