Aktueller Inhalt von Marc19

1. Marc19

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Bei mir fing alles mit der gebrochenen Dämpferachse an. Diese erneuert, spiel in den lagern über dem Trettlager. Diese neu inkl der wippenlager. Knacken noch immer. Final war es der nicht 100% sitzende Preload Ring vom Lager. 1x Lager neu, Ring von Cane Creek Jetzt ist Ruhe
  2. Marc19

Ich.....
  3. Marc19

Und jetzt geht Die Diskussion in der 23. RUNDE😂😂
  4. Marc19

SRAM Eagle Erfahrungen

Ich würde sagen, die umschlingung stimmt nicht
  5. Marc19

Läuft doch 👌 - Winterprojekt 19/20

Der gute Mann wird sicherlich 195 gross sein und hat lange, arme.... Dann muss das so😉
  6. Marc19

Wobei wir ja alle wissen, alle Räder sind immer Sturtzfrei Ohne renne Immer schönes wetter Egal ob 6 Monate oder 8 jahre😂😂😂😂 Zumindest steht es meist so in den verkaufsanzeigen🙈
  7. Marc19

Ich ziehe bei mir mir die Schellen nur minimal fest, etwas Paste drunter und wenn es mal zum Einschlag kommt, drehen sie sich hoch
  8. Marc19

https://acros-components.com/products/core/steuersaetze/372/is42/is52-lagerset?c=83
  9. Marc19

Cannondale Sammelthread!

Mahlzeit, Habe noch ein KH057 Set über zur Gewinde reperatur. Bei Interesse PN
  10. Marc19

Orbea Alma Fahrer hier?

Schau mal weiter oben, da ist, ein bild
  11. Marc19

Orbea Alma Fahrer hier?

Ich auch.... Habe 30 Minuten nach Veröffentlichung bestellt
  12. Marc19

Orbea Alma Fahrer hier?

Die Lieferung des neuen almas ist bereits bei Anfang Dezember..... Meins soll Ende Oktober kommen
  13. Marc19

Ja klar, das habe ich auch gesehn... Aber die schließt doch garnicht sauber ab
  14. Marc19

Was ist das denn für ein Steuersatz Deckel, der passt doch nicht richtig
  15. Marc19

Auf jeden Fall von der GX weg, zumindest die Kette. Die ist kacke um es genau zu sagen. Da solltest du dir ne XX1 kaufen. Macht sich bezahlt, die halten Sehr lange
Oben