Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fahr ich auch so, find ich perfekt!
Anhang anzeigen 2105607
Sowas hab ich evtl auch bald zu verkaufen. Bloß neuer Rahmen und natürlich günstigerVielleicht sucht jemand genau dies.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...flight-attendant-garantie/3013746304-217-5178
Für mich wenn drei stufen benötigt werden die ergonomischste und sicherste Variante. Die Position des Dropper Hebels ist unabhänig von den anderen einstellbar. Dadurch ist eine Fehlbedienung (wie vielfach vermutet) mmn ausgeschlossen.
Sowas hab ich evtl auch bald zu verkaufen. Bloß neuer Rahmen und natürlich günstiger![]()
was ist an dem Rahmen alt bzw. kein neuer Rahmen?? Aber alles gut...Sowas hab ich evtl auch bald zu verkaufen. Bloß neuer Rahmen und natürlich günstiger![]()
Bloß günstiger. Aber Scherz natürlichwas ist an dem Rahmen alt bzw. kein neuer Rahmen?? Aber alles gut...![]()
Ich bin gerade am überlegen mir das 24er Oiz m-ltdzu kaufen. Aber die möglichkeit mit der Rockshox flight finde ich sehr interessant.Anhang anzeigen 2105952
Und es funktioniert 1a
Ich hab so einen Rahmen in M neu zu verkaufen. Hatte da auch FA drin, hat super gepasst.Ich bin gerade am überlegen mir das 24er Oiz m-ltdzu kaufen. Aber die möglichkeit mit der Rockshox flight finde ich sehr interessant.
Hast du dir den Rahmen gekauft und dann das Rad selber aufgebaut oder einfach die Federelemente getauscht und dann verkauft?
HiIch bin gerade am überlegen mir das 24er Oiz m-ltdzu kaufen. Aber die möglichkeit mit der Rockshox flight finde ich sehr interessant.
Hast du dir den Rahmen gekauft und dann das Rad selber aufgebaut oder einfach die Federelemente getauscht und dann verkauft?
Ok ich denke ich mache das dann auch so.Hi
Flight Attendant ist Mega, bin sehr zufrieden.
Komplett Rad gekauft und umgebaut
Wieso Schade; wir fahren die ganze Zeit die 950ml in leicht. 26G SIDELOADER vom Ali für 12€ und null Probleme trotz Flight AttendantUnd beim neuen rahmen in M ist es schon eng. Das heißt es passt wohl eher nicht. Schade.
2019 m passt easy, 2022 m hängt von Körperbau und was du fährst ab. XC würde ich immer kleiner fahren (zu meinem merkwürdigen Körper passend).Also ich bin gerade am überlegen doch eher Rahmen Größe M zu nehmen. Kann mir jemand sagen ob sich das für mich ausgeht mit 1,70m ?
Ok also ich fahre ja das 2020er in größe S. Da habe ich einen längeren Vorbau gebraucht.2019 m passt easy, 2022 m hängt von Körperbau und was du fährst ab. XC würde ich immer kleiner fahren (zu meinem merkwürdigen Körper passend).
Sind halt 120er Gabeln drin in dem neuen, dh, irgendwie willst du ja vermutlich Überhöhung hinbekommen. Da hat das Oiz ein erfreulich kurzes Steuerrohr.
XC ist doch eigentlich nur Trails (also ich meine mit XC das, was man als XCO im TV sieht; viel Gehopse und Nahtod hoch wie runterOk also ich fahre ja das 2020er in größe S. Da habe ich einen längeren Vorbau gebraucht.
Ich fahre XC ja. Aber natürlich auch Trails.
Schade weil es definitiv weniger Platz hat beim alten. Du sagst 1cm.ich vermute der eine Zentimeter macht viel aus. Auf deinem neuen Rahmen sieht es gut aus. Aber beim alten bin ich skeptisch. Aber vielleicht täuscht es auch. Mh.Wieso Schade; wir fahren die ganze Zeit die 950ml in leicht. 26G SIDELOADER vom Ali für 12€ und null Probleme trotz Flight Attendant
Habe nen nagelneuen OIZ ltd in M und ohne Dämpfer (wenn du eh FA willst perfekt)
Anhang anzeigen 2124569