Aktueller Inhalt von marc9999

1. M

Canyon - Falsche Versandtermine

Moin, Hab am 17.04 ein spectral on bestellt. Seit 23.04 ist meine Bestellung im Status "In Vorbereitung". Hab dann gestern per Facebook nachgefragt und heute früh die Info erhalten dass das Rad fertig gepackt ist und vorraussichtlich noch heute an DHL übergeben wird. Wenn's dann auch so...
  2. M

Dies und Das - Der Community Talk

Moin zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig. Geht um mein 2013 Nerve Al+ 7.0. wollte es eventuell verkaufen und würde gerne eure Einschätzung bzgl Preis hören. Verändert wurden: Bremsen shimano deore xt, RockShox pike und RockShox Monarch RL. Ansonsten halt die üblichen Verschleißteile...
  3. M

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Klasse Wetter heute direkt ausgenützt.Jetzt muss noch das Weiß am Oberrohr weg dann passts. Schönes Wochenende
  4. M

Nerve al+

Ich fahr noch mein al+7.0. bleibt auch erstmal so... Genug investiert die letzte Zeit:) aber tatsächlich sehr ruhig hier
  5. M

Is ne SA rtc3 150mm. Hab bei meinem Händler 640 mit einbau bezahlt
  6. M

Nur schnell ein Schnappschuss...minirunde gefahren-----> Pike 10 mal besser als die olle talas;)
  7. M

2014er Pike

Ihr macht mich ganz verrückt. Hab mir endlich auch eine Pike SA 150 für mein al+ gegönnt. Leider Streik hier das Wetter und meine xt ist auch schon seit 2 Wochen bei Paul Lange:( Bin so aufgeregt,ausschauen tut die Pike ja Mega!!
  8. M

Nerve al+

Ich liebe mein al+! Einfach jedes mal wieder ein geiles Gefühl. Eben ne kleine runde gefahren ( ca 11 km) das teil knallt einfach! Nur ein bissl warm draussen.Schönes Wochenende an alle
  9. M

Bodos Gerüchteküche

Ich hätte gerne ein fully mit Bosch antrieb;) sowas wie das cube stereo hybrid 140 nur im "Radon style". Slide 150 mit Bosch antrieb!!
  10. M

Nerve al+

Hatte ich auch.war aber die Sattelstütze. Ne Ladung galli hat das knacken beseitigt
  11. M

Radon Modellneuheiten 2015

Du hast es genau auf den Punkt gebracht! Danke dafür. Ein ebike ist einfach perfekt um Frauen auf das körperliche Niveau von Männern zu bringen. Nicht falsch verstehen. Es gibt genug Frauen die körperlich fitter sind als der durchschnittliche Mann.Aber das sind Ausnahmen. Und das es niemanden...
  12. M

Radon Modellneuheiten 2015

Wie schaut es mit e-mtb aus? Meine bessere Hälfte will sowas vll ^^ MFG marc
  13. M

Nerve al+

Kurze Frage☺ is das die richtige "Mutter" die unter dem rebound steckt? http://www.foxracingshox.de/FOX-RACING-ERSATZTEILE/ERSATZTEILE-FUeR-FEDERGABELN/Fastener--Nut-Bottom-Talas-32.html. ODER die...
  14. M

Nerve al+

Die Sonne kommt ja doch endlich raus. Rauf aufs bike...enningalm ich komme ; )
  15. M

Nerve al+

Wie hoch is das? 1,50? Schaut gut aus
Zurück