der originale hat 72? dachte 74?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ja ne Reverb. Muss nochmal schauen, aber wenn ich sie runter fahre und im Wiegetritt den Berg hoch trete, knackt es trotzdem.Sattelstütze ausbauen und mal nen Berg ohne Stütze im Wiegetritt hochfahren.
Habe ja ne Reverb. Muss nochmal schauen, aber wenn ich sie runter fahre und im Wiegetritt den Berg hoch trete, knackt es trotzdem.
Mich würde mal interessieren ob jemand mit nem AL+ 7.0 und der Race Face Kurbel ein Knacken hat?
Mich würde mal interessieren ob jemand mit nem AL+ 7.0 und der Race Face Kurbel ein Knacken hat?Kann natürlich viel sein,glaube eher mein Pedal macht Geräusche.Habe gerade nur keine da zum ausprobieren.
Wollte nur allgemein mal nachfragen,bevor ich die ganze Kurbel ausbaue.Ist schwer zu orten
Die Race Face Kurbeln und Lager sollten ja recht haltbar sein.
Ich hab auch oft ein knacken im vorderen bereich aber, vermute aber dass da evtl nur schaltzüge im rahmen anschlagen !?
müsste stimmenschrauben/bolzendurchmesser am dämpfer sind doch 8mm ??? (am ende der schraube gemessen?)