Aktueller Inhalt von MarcAurel

1. M

Welche Felge für AM/Enduro

@baschner: Touché! @longwayalone: Auch wenn in diesem Thread schon richtigerweise empfohlen wurde, dir nicht mehr ernsthaft zu antworten, hast du deine Frage (ich mutmaße das zumindest mal, denn ein Fragezeichen fehlt bei deinem Post) einfach viel zu herrlich unkonkret gestellt, um sie...
  2. M

Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs!: The World Stage – Rückblick auf die EWS-Saison 2017

Runde 4 der Saison 2016 in La Thuile, Italien - Richie Rude überholt Damien Oton... Biest.
  3. M

Welche Felge für AM/Enduro

@fatzefitze: Um wieder zu deiner Ausgangsfrage zurückzukommen... Ich würde dir die 3 folgenden Felgen ans Herz legen: Stans Flow MK3 27.5” (Innenbreite: 29.0mm / Außenbreite: 32.3mm / Gewicht: 480g / zul. Systemgewicht: ca. 130kg / Speichen: 32 / Garantie: 2y / Crash Replacement: 1y / Preis: ca...
  4. M

SRAM Eagle: Ovale Kettenblätter mit X-SYNC Zahnprofil

Dass die ovalen Absolute Black Kettenblätter "nicht für die Eagle gehen" ist Quatsch, ein ovales 32er Boost Absolute Black Kettenblatt läuft einwandfrei mit der X01 Eagle Kassette, seit ü500km. Leise ist der Antrieb auch, aber ein Direktvergleich fehlt mir, ebenso hinsichtlich der...
Zurück