Aktueller Inhalt von Marcel K.

1. M

Durch den Duisburger Stadtwald...

Ich denke das schaffe ich nicht.Ich komme aus Bottrop nach Duisburg und da ich erst um 10 anfange zu arbeiten passt das nicht.
  2. M

Wann und wo möchtest du denn am Donnerstag starten? Ich würde gerne mitfahren muss aber vorher ein bisschen arbeiten. Marcel
  3. M

Also Montag könnten wir festhalten:) .Wann und wo sollen wir uns dann treffen?
  4. M

Also am Wochenende geht es wenn dann nur Sonntag ab 16 Uhr.Ich muss leider Arbeiten.Wenn dann noch jemand fähren möchte würde ich mich über eine kurze Mail freuen.. gruß Marcel
  5. M

Hallo, heiße Marcel und komme aus dem Duisburger Süden.Ich würde am Dienstag nachmittag gerne mitfahren wenn niemand etwas dagegend hat. Außerdem habe ich noch keinen Eintrag im LMB gefunden. Gruß Marcel
  6. M

Wer von euch ist Spontan?

Hi, hat nicht jemand lust sich Spontan mit mir in Duisburg am Steinbruch oder an der Sechs-Seen-Platte zum biken zu treffen?habe gerade feierabend und es juckt in den Oberschenkeln:lol: Also wer lust hat und sich in den nächsten zwanzig Minuten entscheidet.....
  7. M

Hallo...ich bin neu hier!

Hi, ich heiße Marcel bin 22 und komme aus dem Duisburger Süden. Ich habe das MTB fahren vor ca. 3 Monaten für mich endeckt und mache es als ausgleich zu meinem Beruf(der leider sehr viel Zeit in Anspruch nimmt), deshalb fahre ich eigentlich immer Montags vormittags oder Nachmittags bzw. Abends...
Zurück