Aktueller Inhalt von marceldarg

1. marceldarg

Cube Flying Circus 2008

sorry reschtschreib schwäche
  2. marceldarg

Cube Flying Circus 2008

empfele euch von maxis die higrooler decken kosten zwar ein bisel sind aber gut
  3. marceldarg

Cube Flying Circus 2008

ps ich habe mit bikes sehr viel zu tun beruflich
  4. marceldarg

Cube Flying Circus 2008

kan ich nur empfelen von schimano sind die federn von der spanung nicht so stark wie bei sram und sram hat auch ne spere mit eingebaut das sie nicht gegen den rahmen schlagen
  5. marceldarg

Cube Flying Circus 2008

die gabel is schon in ordnung
  6. marceldarg

Cube Flying Circus 2008

cube verbaut schimano weil sie nen super preis grigen sonst würden die so hammer preise nie hinbeckomen für die bikes
  7. marceldarg

Cube Flying Circus 2008

warum holste dir kein agent bike
  8. marceldarg

Cube Flying Circus 2008

welsche pike den es gibt mehrere
  9. marceldarg

Cube Flying Circus 2008

dexter90 habe gerade dein flying circus angeschaud mach am besten ein sram drauf das x7 reischt volkomen aus
  10. marceldarg

Cube Flying Circus 2008

ja bei einem schimano schaltwerk aber net mit ner sram das habe ich gemacht seit dem keine problemme sram ist eh beser
  11. marceldarg

Ist das hier ein echter Cube Rahmen?

ja es ist ein originahl cube rahmen arbeite in einen fahrad laden und verkaufen auch cube und die haben auch die strebe da eingebaut
  12. marceldarg

Cube Flying Circus 2008

am besten ist aber immernoch das 07 model von cube das mach alles mit was man wiel das 08 ist nicht so der brüller nichts versterkt und der hinterbau ist auch net das wahre vom ei
  13. marceldarg

Biken in Rotenburg.....wer hat Lust?

hallo komme aus bebra lese gerade mahl ein wenig rum und habe entlich mahl ein par leute aus der gegent gefunden würde mich auf antwort freuen wen ihr wieder fahren wollt grus marceldarg e-mail. [email protected]
  14. marceldarg

Hersfeld / Rotenburg und umgebung...

morgen ersmahl das problem haben wir auch es gibt hir einfach nicht genug leute und strecken im umkreis
Zurück