Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@rhnordpool ich habe gesehen das fahrrad-xxl in meiner Nähe einen Standort hat. Werde demnächst mal dort hin fahren um mich noch einmal einer Beratung zu unterziehen und ein paar Bikes Probe fahren. Vielleicht wird es ja ein Einsteigerfully, bei dem später bessere Komponenten verbaut werden. Ob...
@lordad Weil mit nem Gravelbike ist es auch geil mal den Bürgersteig runter zu jumpen oder mal eine kleine Treppe? Ne dann werde ich mich an einem Hardtail orientieren. Fully würde halt in Frage kommen falls sich mein Fahrverhalten vielleicht doch noch ändert und ggf. wegen dem Komfort. So hätte...
Ich glaube auf der Arbeit brauche ich mir keine sorgen machen. Da stehen um einiges teurere Räder die bisher nicht geklaut wurden.
Aber ja, versichert wird das Fahrrad auf jeden Fall und eine gute Hausrat habe ich sowieso. Zudem gibt es auch kleine sinnvolle Gadgets die nicht schlecht sind um...
Das Rad steht wenn ich auf der Arbeit bin auf dem Firmengelände an den Fahrradständer gekettet welche Videoüberwacht sind. Zuhause würde es in den abgesperrten Kellerabteil stehen. Dort kommt man wirklich nur über 3 abgeschlossene Türen rein. Das heißt es könnte nur an den Orten geklaut werden...
Habe ja gefragt, ob es sich lohnt in ein E-Möp zu investieren. Hatte mal gelesen das man sich aussuchen kann wie stark die Unterstützung sein soll. Würde sich vielleicht dann nur mal zur Arbeit lohnen um nicht ganz so verschwitzt anzukommen. Ansonsten würde ich gerne ohne Unterstützung fahren...
Hello hello hello,
Ich habe mich durch die verschiedensten Kaufberatungen durchgewurschtelt aber irgendwie konnten sie mir nicht sonderlich weiterhelfen.
Ich bin 25 Jahre, 1,78 m groß und wiege ca. 70 Kg.
Einmal weitere Infos zu meiner Person:
Ich bin jahrelanger Leistungsturner und als...