Aktueller Inhalt von marcellino0

1. marcellino0

Schlaubetal-Trikot

Ich würde mein Trikot in Größe L gern abtreten. Es ist neu und das Schild ist noch dran. Es ist mir leider etwas zu groß. Ich würde mir doch gern eines in M bestellen. Hat jemand Interesse an einem Trikot in Größe L, dann bitte PM. Danke und Gruß, Marcel
  2. marcellino0

Schlaubetal-Trikot

Aufgrund der hinterlegten Größenangaben hat sich mein Co-Abnehmer für eine kleinere Größe entschieden. Daher einen kleine Änderung: Marcellino0 1xL und 1xM Bitte berücksichtigen und Danke für die ganze Mühe! Gruß!
  3. marcellino0

Schlaubetal-Trikot

Ich nehme noch ein zweites Trikot in Größe L. Gruß, Marcel
  4. marcellino0

Schlaubetal-Trikot

Hi, ich bin stiller Mitleser, würde aber sehr gern eins in L nehmen. Gruß, Marcel
  5. marcellino0

Hubverlust beim Monarch

Hallo, ich habe einen Rock Shox Monarch RT Dämpfer (der mit dem goldenen Rädchen zur Floodgate-Einstellung). Wenn ich den Dämpfer, nachdem er von Luft entleert ist, mit Luft befülle, federt er komplett aus, lässt sich beim ersten Einfedern deutlich schwerer als gewohnt zusammendrücken, beim...
  6. marcellino0

DER Cube Reaction Thread

Hallo, ich habe eine Frage an die Reaction-Fahrer. Ich fahre den Laufradsatz nicht mit Schnellspannern sondern mit Schraubachsen. Mir ist aufgefallen, dass ich beim Hinterrad die Schraubachse deutlich stärker anziehen muss, als bei anderen Bikes die ich fahre oder gefahren bin, um Scheibe...
  7. marcellino0

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hallo, weiß jemand, ob in einen taurinrahmen der bekanntlich für 26er ist hinten noch ein 28er laufrad mit 1.35er bereifung z.b. ein schwalbe marathon, reinpasst? danke, marcellino0
  8. marcellino0

Reba RL 2013 jetzt mit Solo Air?

Danke, das habe ich überlesen!
  9. marcellino0

Danke, genau da habe ich nachgelesen und nach dem würde ich nur noch auf der Zugstufenseite ins Casting 5ml geben und auf der ganzen Luftkammerseite mit dem Fett schmieren. Ich wollte mich nur mal vergewissern, das sah ja bei der Dual Air noch ganz anders aus... Viele Grüße
  10. marcellino0

Kann mir bitte jemand sagen, wo an einer 2013er Reba RLT alles Öl zur Schmierung reinkommt? Die MoCo-Einheit selbst will ich zu lassen. Laut Manual wäre das ja nur unten auf der Zugstufenseite und auf der Luftkammer-Seite wird nur das Fett verwendet? Danke und viele Grüße, Marcellino0
  11. marcellino0

Fahrradkontrollen

@dclan: Schöne Stelle, hätte mich auch treffen können! Was musstest Du zahlen? War Dein Rad beleuchtungstechnisch i.O.? Viele Grüße, Marcellino0
  12. marcellino0

Neu: Cannondale Trigger und Cannondale Jekyll MX 2013

Ich habe als Garantieersatz einen Triggerrahmen bekommen und brüte gerade über den Umbau. Ich habe mir einen Shimano XT Direct Mount Umwerfer besorgt. Hat jemand eine Idee, ob der passen könnte oder bin ich hier auf SRAM angewiesen? Viele Grüße, Marcellino
  13. marcellino0

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Ich habe gerade im Geniustread gestöbert und bin über Berichte gestolpert, dass beim Dämpfer des Genuis sich eine Problematik zeigt, dass der Dämpfer im Traktionsmodus in den SAG absackt, dadurch ist kein effizienter Vortrieb mehr möglich, da man zu tief sitzt. Bei Uphill ist keine...
  14. marcellino0

China Carbon 29er HT jetzt auch mit X12

Hallo, ich klinke mich mal hier ein, wisst ihr vielleicht, wo ich am besten ein China-Carbon-Rahmen für 29er mit BSA-Lager und Schnellspanneraufnahme hinten erwerben kann? Ich hatte die im letzten Jahr zu Hauf in der Bucht gesehen und jetzt finde ich die nicht mehr. Viele Grüße, Marcellino0
  15. marcellino0

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hallo, weiß zufällig jemand, was ein Bad Boy Rahmen in L und eine dazugehörtige starre Fatty wiegen. Danke und viele Grüße, Marcellino0
Zurück