Aktueller Inhalt von Marcello25

1. Marcello25

Neues Gesetz in Trentino: eine Schande

Das kann schon sein. Ich persönlich bin aber gerne bereit dieses Risiko einzugehen ;) Ich finde die Idee mit den T-Shirts einfach genial. Auch das Motiv ist ganz nach meinem Geschmack. Was Mails angeht, stehe ich hier keinem von euch nach, d.h. Unmengen Mails an unmengen Adressen in 3...
  2. Marcello25

wie viele biker rauchen?

3. Marcello25

Fahradteile auf Italienisch

Bitte schön... Gruß Marcello
  4. Marcello25

Fahradteile auf Italienisch

also bei der übersetzung könntest Du im falschen Stadtteil probleme bekommen, wieder heil nach hause zu kommen... vorausgesetzt dein reifen ist wirklich platt und du kannst nicht schnell abhauen... @ djnagel wenn du ne liste in deutsch erstellst, was du gerne übersetzt haben möchtest...
  5. Marcello25

Villingen und Umgebung

Hört sich doch mal richtig gut an... Sollte bis freitag die Welt nicht untergehen, bin ich dabei....
  6. Marcello25

Neu Angemeldet und ne Frage an euch

hi, da du in bei cottbus wohnst, empfiehlt es sich, das Fahrrad "über die Grenze" zum lackieren zu bringen. Dann wirds auch nicht so teuer. Ein Kollege aus Weißwasser macht solche Sachen ständig (Auto lackieren lassen). Gruß Marcello25
  7. Marcello25

Villingen und Umgebung

klar, nächste woche ist okay, wollte am sonntag auch mal in furtwangen vorbeischauen. kannst dich ja dann per pn melden. Gruß Marcello25
  8. Marcello25

Villingen und Umgebung

Komme aus Schwenningen und fahr auch ein Fully. Hast Du Bock mal durch die Gegend zu heizen? Muß Dich allerdings vorwarnen: Meine Kondition läßt noch sehr zu wünschen übrig. Hab erst dieses Jahr wieder angefangen zu biken. Gruß Marcello
  9. Marcello25

Villingen und Umgebung

ich wär dabei.... :daumen:
  10. Marcello25

Neu Angemeldet und ne Frage an euch

Hallo littlelady19 wo kommst du denn her? dann können wir dir vielleicht mehr tips geben. an was hast du gedacht? mehrere farben, tribals?... gruß marcello25
  11. Marcello25

Villingen und Umgebung

Hallo Suche auch noch Biker/in im Umkreis zwischen 20 und 30 Jahren für Touren und Feierabendrunden (Trails, leichteres Gelände) um mal wieder richtig in die "Gänge" zu kommen. Bin 28 Jahre und als Wiedereinsteiger wieder am Aufbau und möchte mich langsam wieder steigern. Grüße Marcello25
  12. Marcello25

Fahrtechniktraining - ja oder nein??

Hi Sportlady_76 grundsätzlich ist das natürlich abhängig von Deinem Können. Ich denke wenn es nur diesen kleinen Mankos sind die Du beschrieben hast ist es nicht unbedingt erforderlich. Allerdings spricht natürlich nichts dagegen, weil so ein Kurs nicht zuletzt auch ne Menge Spaß machen...
  13. Marcello25

Hallo zusammen

So... bevor ich euch alle nun mit meinen Fragen löchere, möchte ich mich kurz vorstellen. Im richtigen Leben heiße ich Marco, bin 28 Jahre jung und hab nach 8-jähriger Abstinenz dieses Frühjahr wieder meine Leidenschaft zum biken entdeckt. Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum...
Zurück