• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MarcelYiddo

1. M

Anfänger benötigt Hilfe

Kann dich absolut verstehen! Kann auch nicht nachvollziehen das man hier so angefahren wird! Selbst wenn man sich als völliger Leihe hier im Forum durchkämpft stößt man auf lauter Fachbegriffe die mir dann trotzdem nichts sagen oder weiterhelfen! Oder woher soll man als Leihe wissen wenn man...
  2. M

FUJI PANIC 3.0 Mountainbike, Diamant, 27 Gänge, 26 Zoll / Preis-Leistungs-Verhältnis

Alternativ wurde mir dieses Bike noch empfohlen https://www.boc24.de/produkt/Univega-Alpina-HT-530-LTD-Mountainbike____391250.html Meinungen?
  3. M

FUJI PANIC 3.0 Mountainbike, Diamant, 27 Gänge, 26 Zoll / Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe auch schon gesagt bekommen das jetzt bald die Euro-Bike Messe ist. Dann werden die neuen Modelle für 2014 vorgestellt und die "alten" werden dann günstiger verkauft um die Lager zu räumen... Sollte ich vll noch 1-2 Monate warten? Vielleicht kann ich dann ein Schnäppchen machen für ein...
  4. M

Folgende Antwort habe ich in einem anderen Forum erhalten... Ist das MTB wirklich nicht der Burner? Siehe unten: Auf den ersten Blick hat das Rad ein komisches Design zumindest für mich. Die Gabel: Nichts besonderes aber für die Preisklasse ok. Bremsen: Keine guten...
  5. M

Danke für deine Antwort.. Wenn dann würde ich es bei Bike Max kaufen und mir dort auch noch einmal einstellen lassen... Auf was sollte man bei einer Probefahrt achten?
  6. M

Hallo zusammen, ich würde mir gerne zum "Saisonende" ein Mountainbike zulegen. Bis jetzt hatte ich immer nur 0815 Bikes aus Läden wie Real die bei 100-150€ lagen aber sehr schnell kaputt gingen.. Jetzt möchte ich mal lieber in ein etwas hochwertigeres Bike investieren. Dabei fiel mir das...
Zurück