Aktueller Inhalt von marciquarki

1. marciquarki

Passende Kette für Rietzel

Hallo, Habe mir vor kurzem die NS BIKES Coaster Pro mit einem 10er Ritzel gekauft. Nun hab ich das Problem das meine alte kette immer bei einem Rietzel nach oben geht. Mit Spannen habe ich es schon probiert... Vielleicht sollte ich eine andere Kette nehmen ? aber welche ? :( danke schon mal...
  2. marciquarki

Wie findet ihr das Bulls devilzone 4

Hier mal ein paar Bilder von meinem Bulls Devilzone 1 :) PS: sagt mal eure Meinung was ihr von dem Bike haltet ;)
  3. marciquarki

jaa ich weiß ^^ das einzigste problem ist beim Devilzone 1 ist eine 1" Gabel drinne unn da ist es schwer eine vernüftige zu finden :( weil die gabel ist mein größtes problem ^^ wenn ich springe dann knallt sie imma sofort zurück :lol: unn nuja wenn ich samstag alle neuen teile drann habe dann...
  4. marciquarki

hallo ^^ Also ich fahre selber das Bulls Devilzone 1 seit anfang des jahres zum einsteigen ist dies ziehmlich gut ^^ hab bis jetzt kaum probleme gehabt ;) und das Devilzone 4 ist richtig geil ;)))
  5. marciquarki

bike-mailorder.de - Wegen Reichtum geschlossen

Hallo , echt krass was dir da passiert ist ^^ mia ist vor ein paar tagen auch was ähnliches bei diesem händler passiert... ich wollte die NS Bikes Coaster Pro haben und was machen die? schicken mir die NS Bikes Coaster . Der Preisunterschied zwischen den beiden Naben liegt bei ca 40 euro. Ein...
  6. marciquarki

Singlespeedumbau ?!

Hallo, Ich will gerne mein MTB / Dirt von Gangschaltung auf Singlespeed umbauen. Nun ist die Frage was ich dazu alles brauch würde mir gern diese Narbe kaufn: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Naben/HR-Nabe-Single-Speed/NS-Bikes-Coaster-Pro-Disc-Singlespeed-Nabe-2009::14768.html Und woran...
  7. marciquarki

Problem: Gabel Schnipst!

Ich habe statt Mechanische Scheibenbremsen , Hydraulische und habe eine andere Kettenführung. Mehr eigentlich noch nicht. Was soll ich erstmal als nächstes machen ? die gabel oder ?
  8. marciquarki

hmm war wohl doch ein totaler reinfall ? also hab ich nua schrott zum aufrüsten :D
  9. marciquarki

Jepp genau bekommt man im Zeg hab für das Bike nua 399 € bezahlt statt eigntl. 499 €
  10. marciquarki

nein hat keine einstellbare zugstufe. Das heißt neue gabel kaufn ^^
  11. marciquarki

ja aba denk mal eher das es die billige gabel ist xD das ist eine: SR Suntour XCM V2 ^^ kennt betimmt keiner :D
  12. marciquarki

naja also wenn ich jetzt z.b. Springe dann knallt die so kommisch -.- nicht beim aufkommen sondern in der luft, sobald das vorderrad in der luft ist... :(
  13. marciquarki

Hallo, Ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein neue Bike zugelegt. Nun bin ich damit gestern das erste mal durchs Gelände und nun hab ich mitbekommen das meine Federgabel schnippst :confused: Kann man da etwas gegen machen ? oder woran liegt es ? Mfg Marc.
Zurück