Wie findet ihr das Bulls devilzone 4

J

jackpott

Guest
Hallo
Ich bin neu hir und habe gleich eine frage und zwar wie findet ihr das Bulls Devilzone 4? ich habe es und ich weiß echt nicht was so viele an Bulls auszusetzen haben. würde mich über antwort freuen.
Gruß Jackpott

hallo ^^

Also ich fahre selber das Bulls Devilzone 1 seit anfang des jahres zum einsteigen ist dies ziehmlich gut ^^ hab bis jetzt kaum probleme gehabt ;)

und das Devilzone 4 ist richtig geil ;)))

Ja finde ich auch und ich kann es dir auch nur empfehlen wenn du dir ein neues bike kaufen möchtest! Ich habe es seit ca. einem Monat und bin halt auch schon im Dirtpark gesprungen und es ist einfach nur geil, die Bremsen sind der ober Hammer (Avid Elixir r)!!!!!:daumen:
Ich stell demnächst villeicht auch Bilder rein.

jaa ich weiß ^^ das einzigste problem ist beim Devilzone 1 ist eine 1" Gabel drinne unn da ist es schwer eine vernüftige zu finden :( weil die gabel ist mein größtes problem ^^ wenn ich springe dann knallt sie imma sofort zurück :lol: unn nuja wenn ich samstag alle neuen teile drann habe dann mach ich auch mal ein paar bildchen rein ;))

Hier mal ein paar Bilder von meinem Bulls Devilzone 1 :)

i8987_DSC03943.JPG

i8988_DSC03944.JPG

PS: sagt mal eure Meinung was ihr von dem Bike haltet ;)

Dein Bike ist der Oberhammer. Ich würde mir das auch kaufen, gucke aber immer noch ob es das auch noch unter 599 Euro gibt. Wenn es einer weis. Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)
Wie hast du das mit der Gabel gemacht. Sieht echt mal obergeil aus.

Ist zwar eine andere Klasse aber ich fahre ein Bulls Copperhead 3 und bin mit den Bike super zufrieden. Verstehe es auch nicht warum sofiele schlecht über Bulls reden.

@marciquarki dein Bike schaut echt Klasse aus

Zurück