Aktueller Inhalt von marco3012

  1. marco3012

    AVS Racing Handguards: Besserer Schutz mit auffälligem Style!

    Metallbügel aus Aluminium?
  2. marco3012

    Wiedereinsteiger sucht MTBler in Solingen

    Hallo Lardog, mal Lust auf ne Runde? Ich wohne in Hästen und suche auch noch Mitfahrer? Grüße, Palo
  3. marco3012

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Endprodukt muss natürlich beides bieten, ist doch klar!
  4. marco3012

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Natürlich ist der Helm immer auf dem Schädel, ansonsten gelegentlich Knie- und Schienbeinschoner!
  5. marco3012

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Das Specialized Enduro 29 war für mich das Produkt-Highlight. Geniales Teil!
  6. marco3012

    Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

    Hääh? Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. marco3012

    Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

    Hat Spaß gemacht. Falls ihr nochmal ne Runde in der Ecke dreht, sagt mal Bescheid! Oder Ihr kommt mal nach SG?!? Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. marco3012

    Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

    Hi zusammen! Ich wär dabei. 11h an beschriebenen Parkplatz? Wie lang geht's ungefähr? Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. marco3012

    Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

    Ok, cool. Hört sich gut an. Ihr könnt mir ja einfach den Standort senden. So ungefähr weiß ich, wo das ist. Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. marco3012

    Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

    Hallo zusammen! Ich wollte mich auch nochmal (nach Jahren) zu Wort melden. Falls das Wetter am Samstag mitspielt, würde ich auch ein Ründchen mitfahren. Startpunkt mir egal, sofern irgenwo von der Solinger Südstadt aus erreichbar. ;-)
  11. marco3012

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    Abgefahrenes Teil. Stellt sich nur die Frage, ob man sich nicht leid daran sieht.
  12. marco3012

    World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

    Haben wir da auch einen unserer Jungs dabei?
  13. marco3012

    Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

    Da wüßte ich ja gerne mal, welcher Händler das war! Gracie.
  14. marco3012

    Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

    Moin zusammen! Ein echt guter ist der Cycleman in SG höhscheid. Der fährt selber auch sehr intensiv (glaube Freeride). Ist zwar ne One Man-Show, aber er scheint echt Ahnung zu haben.
Zurück
Oben Unten