Aktueller Inhalt von marco500

1. M

Welche Dichtmilch für Tubeless-Umbau benutzt Ihr?

Ich fahre Purgatory und Eliminator. Als Milch verwende ich Specialized 2Bliss Ready Sealant. Bin damit auch zufrieden damit. Die Flasche ist nun fast leer. Da die Milch teuer ist, suche ich deshalb was anderes. Was ist zu empfehlen? Gruß Marco
  2. M

Welche Dichtmilch für Tubeless-Umbau benutzt Ihr?

Ich hole den alten Tread noch mal hoch, da mich die Langzeiterfahrung zu Elastofit interesieren. Seit ihr damit zufrieden? Benutzt ihr das immer noch?
  3. M

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Toll gemacht :) 👍 Wie hast Du das Kabel für den Schalter im Balken versteckt? Kannst Du bitte mal ein Bild im eingklapten Zustand zeigen? Danke.
  4. M

Outdoor Smartphones / Rugged Smartphones - News, Tests, Empfehlungen, Erfahrungen

ich habe auch das Doogee S96 Pro und suche eine Halterung. Was ist fürs MTB zu empfehlen?
  5. M

Sigma ROX GPS 11.0

Danke, hat funktioniert :)
  6. M

Sigma ROX GPS 11.0

Hallo, ich habe auf meinem Rox aus versehen eine Tour gelöscht. Heute bin ich die Strecke noch mal gefahren. Gibt es eine Möglichkeit die heutigen Daten zu kopieren und mit dem gelöschten Datum in das Data Center neu einzuspielen? Mir geht es vor allem um die Tagesstrecke, Gesamtstrecke und...
  7. M

Sigma ROX GPS 11.0

Ich werde auch den Rox 11 behalten. Für den ärger den man mit dem neuen warscheinlich hat, ist er dann doch zu teuer. Und der Straßenpreis wird in 1 Jahr wahrscheinlich auch etwas niedriger sein.
  8. M

Sigma ROX GPS 11.0

Wie kommst Du darauf das ich keine eigen Meinung habe? Ich war nur überrascht wie schnell der Rox12 jetzt da ist und auch lieferbar. Ich kenne das von Sigma auch anders. Da lagen zeitweilig Monate zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit. Wobei der Preis eindeutig für den 11er spricht. Wenn ich...
  9. M

SIGMA ROX.12 SPORT im Test: Highend-Bikecomputer neu gedacht

So ganz schlau bin ich aus dem Beitrag nicht geworden. Hat der ROX12 jetzt online oder offline Karten? Kann die Karten in Fahrtrichtung angezeigt werden? Was kann auf der SD-Karte gespeichert werden?
  10. M

Sigma ROX GPS 11.0

und jetzt ist der ROX 12 da. Letzte Woche habe ich mir erst den 11er bestellt da mein 9er defekt ist. Soll ich den 11 behalten oder gleich gengen den 12 tauschen?
  11. M

neue Beiträge

gibt es was neues?
  12. M

neue Beiträge

gibt es schon eine Lösung?
  13. M

neue Beiträge

schade, hoffe auf baldige Lösung.
  14. M

neue Beiträge

Hi, im alten Forum konnte man mit folgender URL "http://www.mtb-news.de/forum/search.php?do=getnew&include=41,106,172" neue Beiträge auf bestimmt Gruppen eingrenzen. Geht das jetzt auch noch? Gruß Marco
Zurück