Aktueller Inhalt von Marco_HF

  1. Marco_HF

    Liteville 301 MK15

    Dämpfer ist beim Rahmengewicht außen vor. Und ob das Sattelrohr so viel stabiler sein muss wegen der 8pins bezweifle ich. Wenn das wirklich 500g mehr Gewicht ohne Dämpfer sind wurde da ja ne Menge Alu mehr verbaut. Das kann auch nicht nur an 29er liegen.
  2. Marco_HF

    Liteville 301 MK15

    Das ist ne Menge. ?
  3. Marco_HF

    Liteville 301 MK15

    Größe M 2734g
  4. Marco_HF

    Liteville 301 MK15

    Bei meinem M Rahmen klappts mit nen normalen Flaschenhalter und einer 750ml Flasche. Ist beim L Rahmen das Oberrohr tiefer??
  5. Marco_HF

    Liteville 301 MK15

    Jupp, schwerere Reifen benötige ich nicht.
  6. Marco_HF

    Liteville 301 MK15

    Mixed eventuell im nächsten Jahr. 29 bin ich 1 Tag probegefahren. Das ist mir irgendwie zu sperrig. Vielleicht auch nur Kopfsache.
  7. Marco_HF

    Liteville 301 MK15

    Mein neu aufgebautes Mk15. 170/160mm 27.5 13,1kg Fahrfertig.
  8. Marco_HF

    Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

    Ja klar. Die Strecke ist 24/7 geöffnet. Kette rechts. Kann ich nur empfehlen!
  9. Marco_HF

    Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

    Neue Leute leider neue Regeln.....
  10. Marco_HF

    Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

    Ich kann wenn nur an Fronleichnam.
  11. Marco_HF

    Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

    @exto eine fantastische Strecke die du da erstellt hast!!!! :daumen: Ankunft zusammen mit @Joys und Oli um 27.05.17 18:39 Uhr
  12. Marco_HF

    XX1 Kurbel

    Hallo habe alles da was Du suchst.. Neu gekauft im Mai 2013 nur Hobby Einsatz im Sommer.. alles wie neu.. Schaltwerk hätte ich auch noch.. Mach mir ein Angebot..
  13. Marco_HF

    XX1/XO1 Kassette

    Was möchtest Du denn für ne 400km gefahren also Neuwertige XX1 Kassette bezahlen?
  14. Marco_HF

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Moin, mir ist was dazwischen gekommen. Wünsche euch viel Spaß.
  15. Marco_HF

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Dann bis morgen.
Zurück
Oben Unten