Der Touren-Verabrede-Thread

ja dann sind wir schon zu 2.
vielleicht kommt ja stubenkueken auch noch mit???

Parkplatz vom Zweischlingen kennst du ja bestimmt?
Bin um 12 dann da und warte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwölf hört sich gut an...

Gebe morgen Früh Bescheid, ob es klappt.

Würd mich dann aber lieber oben am Fernsehturm treffen. Ich fahre mit dem Rad direkt von zu Hause los.
 
So Jungens muß auch mal wieder auf den Bock. Ne schöne Endurorunde wär nett.
12.15 am Sender ginge vermutlich bei mir auch, würde mich gern anschliessen, wenn s ok ist. Sage aber nochmal bis 9 uhr Bescheid ob ja oder nein!
Gruß Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin...

Bei mir klappt das "so" leider nicht heute.

Muss vorher noch was erledigen und kann erst später starten.
Werde jetzt mich um 13h mit 2-3 weiteren Fahrern an der Habichtshöhe treffen und dort in der Ecke ein paar lokale Trarils fahren.
Am Sender wäre ich theoretisch dann erst gegen 13.30 bis 13.45 und da es früh dunkel wird müsste ich gegen 15h spätestens den Rückweg antreten. Das lohnt nicht... Wäre dann ja fast wieder nur am Kurbeln.

Wer mag, kann aber gerne um 13h zur Habichtshöhe (Parkplatz) kommen.
 
Zurück
Oben Unten