Der Touren-Verabrede-Thread

Registriert
16. Dezember 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Detmold
Ich dachte mir, ist vielleicht ne Idee, sowas mal ins Leben zu rufen...

Und da mach ich gleich mal den Anfang:
Werde heute mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit noch unterwegs sein. Wer hat Lust, sich anzuschließen? Zwischen Velmerstot und Bielefeld ist mir eigentlich alles recht.
 
Tour Tipp:

Zitat:
Oktober 2009
So.11.10. 1. CTF "Durch den Stemweder Berg" RSC
CTF = Country-Tourenfahren
ist die breitensportliche Variante des Tourenfahrens mit dem Geländerad (ATB, MTB), die jenseits des öffentlichen Straßenverkehrs durchgeführt wird.

Auf öffentlichen Feld- und Waldwegen verlaufen die Strecken. Das Naturerlebnis steht bei dieser neuen Variante im Vordergrund; und es möchte einen offensiven Beitrag gegen das "wilde" Biken quer durch Wald und Flur leisten.

Start: 09:00-11:00 Sporthalle Wehdem
Am Schulzentrum, 32351 Stemwede-Wehdem
km: 63/38/26 Punkte: 3/2/1
Info: [email protected] RSC
 
du immer mit deiner werbung. :p

da kann ich ja mal starres hardtail durchs gelände jagen.
und vielleicht sogar mit neuer 2fach kurbel.
 
Morgen früh, Wasserbehälter unterhalb vom Fernsehturm Porta starten meine Frau und ich Richtung Rinteln. Wollen ein paar Kilometer zusammenstrampeln. Um 1030 Uhr soll es losgehen. Wer es gerne ruhig angeht und kein Problem mit einer Anfängerin hat, einfach melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn es noch möglich ist, würde ich gerne mitfahren. Komme einfach mal um 1030 Uhr zum Wasserbehälter.

Gruß Dietrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klappenkarl,

kein Problem, habe noch einige Zeit gewartet und bin dann alleine nach Rinteln (Waldkater) gefahren. Gibt ja wrklich schöne Wege im Wesergebirge, fahre sonst immer zwischen Wallücke und Saurierspuren. Da brauch ich dann kein Auto und fahre von zu Hause mit dem Rad los.

Gruß Dietrich
 
Zuletzt bearbeitet:
was für saurierspuren?

bin von porta bis lübbecke unterwegs.

Weiiiiter fahren als Lübbecke :)

Kahle Wart, Neue Mühle, Nonnenstein, Grüner See, dann kommen langsam die Saurierfährten.....

Das sind einfach versteinerte Fußabdrücke von unseren ausgestorbenen Freunden von früher. Guck mal beii googleearth nach. Da gibt es Fotos , glaube ich...

Der Bereich ist jedenfalls immer ne Tour wert... zurück übern Limberg mit einem kleinen DH über die Fliegerquellen!! Sehr nett und zu empfehlen!!

Aloha
 
hallo,
möchte heute Abend noch jemand in Bad Oeynhausen oder Bad Salzuflen ne kleine Runde drehen? So gegen 17.30 oder evtl. etwas eher?
 
Hallo
Ich werde Morgen wohl von Minden aus in den Süntel zu den Hohnsteinen fahren und zurück .Werde locker unterwegs sein, wenn jemand mit möchte, sollte derjenige sich bei mir melden oder hier ,,werden so ca 100km .
Gruß
Deister Koffer
 
Hi
habe euch grad meine Adresse Zugeschickte !
mit Tel .Bin Zeitlich offen aber, liber etwas früher wird ja schnell dunkel
Mit freundlichen Grüßen
Deister Koffer
 
war ne schöne runde heute, auch wenn ihr beide in einer anderen klasse fahrt.

habe mal etwas in den ergebnisslisten der letzten jahre geguckt ... nicht schlecht!
 
Hi
Aber du bist doch gut mitgekommen :confused::confused:!
Ich fand das Super!!! Wetter passte auch ,besser gehst doch gar nicht:D!
Wenn du mal wider fahren möchtest, einfach melden!:daumen:
Deister Koffer
 
Hallo Gemeinde!

Wollt morgen ne schöne Runde drehen! Start wird die Sparrenburg in Bielefeld sein. Wollt gegen 14°° los.

Ihr seid herzlich eingeladen^^ Vielleicht kriegen wir ja ne kleine Truppe zusammen!
 
Auch in dem Fred:

2. Versuch! Kommenden Samstag (07.11.09) um 11°° an der Sparrenburg!
Wer hat Lust und kennt vielleicht sogar eine schöne Route? Bin für jeden Spaß zu haben.

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten