Der Touren-Verabrede-Thread

Heh Jimmy,

fahre morgen mit hoermann ne "längere" Runde:

09:07 B.O. Süd. Wir wollen an der Weser und am Kanal lang bis Haste, dann E1 (vielleicht 1-2 Trails mitnehmen) über'n Deister und Süntel nach Hameln. Von da mit der Eurobahn zurück. Wir wollen allerdings G1 - Singlespeeden. Wird also eher gemütliches Tempo...

Danke, bin für morgen aber leider schon verplant. Habe heute schon etwas G1/G2 gemacht.
Viel Spaß und grüße an Hoermann!
 
wie viele km sind das ungefähr?

ooops! Hab's jetzt erst geseh'n. War'n jetzt etwa 115 km. Ich hoffe, wir haben dich jetzt nicht irgendwie hängen gelassen. Wenn du Lust hast, komm nächstes mal mit. Ist ne ganz nette Trainingsrunde. Erst 70 km Warmfahren, dann geht's zur Sache...

@jimmy: Mit uns wird das nix mehr...:(;)
 
@ exto
wenn, hätte ich mich noch mal gemeldet.

habe heute den tag zum aufräumen und schrauben genutzt.
der starre bomber ist so gut wie fertig, und die race-feile wird wohl zum nächsten wochenende vervollständigt.

werde die woche über mal ein paar kurze runden drehen (weser/werre, kaiser wilhelm, fernsehturm) um wieder in tritt zu kommen.
am nächsten wochenende dann auch gerne mal ne ordentliche tour.


eure tour heute hört sich ja schon sehr nett an.
 
Hi Leute,

ist zwar keine richtige Tour, aber wer hat Lust heute in Wald? Ich würde mich gleich in Richtung Lübbecke auf den Weg machen ... vielleicht möchte ja jmd mitfahren bis nach Oldendorf, kenne da nen feinen Singletrail ...


LG Jens
 
Ich hätte Heute am liebsten die Tour wiederholt von Gestern und euch eingeladen, aber nicht bei dem Wetter :(

Alswede - Blasheim - Kahle Wart - westlich am Waldrand entlang - Schluchtenweg - Rostocker Straße - Glösinghausen - Holzhausen - Alswede. Ist eine sehr schöne, 30km-Runde. 90% Straßenanteil
 
was ist denn mit dem wetter?

ich drehe gleich noch ne runde mit dem starren hardtail. nen bisschen durch den berg jagen.
 
hier regnets, raus kann ich leider grade nicht aber wenn ich inner Stunde Feierabend mache, weiß ich näheres. Die Straße darf da nicht nass sein, sind Wurzeln für Sprünge drin und man hat ca. 70 Sachen drauf, da ist mir der Bremsweg eindeutig zulang und die Rutschgefahr zugroß ;) Zudem sind die Straßen teilweise verdreckt, weil das hauptsächlich Landwege sind ...


Dann dir viel Spaß =)
 
SO... Hier bin ich.
Also... Mittwoch nachmittag 15Uhr ca hätt ich Zeit!
Komme aus Lippereihe also dann treffen nicht unbedingt in Osnabrück:p

Und??? Was sagste..?
mfg
 
Osnabrück ist ja auch nicht unbedingt meine Richtung :D
Ich hab schon früher Zeit, wo kann man sich denn in Lipperreihe gut treffen?
Dann bin ich auf 15 Uhr da...

kris.
 
Den "Tag der Arbeit"

E1 - Tour am 1. Mai.

Start am Bahnhof Haste (09:00h) - E1 über Deister, Süntel, Hameln, Extertal, Burg Sternberg, Lemgo - gemeinsam zurück mit der DB

Wer hat Lust?
 
Osnabrück ist ja auch nicht unbedingt meine Richtung :D
Ich hab schon früher Zeit, wo kann man sich denn in Lipperreihe gut treffen?
Dann bin ich auf 15 Uhr da...

kris.
Moin
Tja mir egal.... wir können uns auch in Oerlinghausen treffen oder so.
Woher kommst denn ... wohin möchtest du dann ?
UND ...was fährst du?! Ich bin eher so der CC Fahrer.

Treffen so 14.30 wär gut.. ich hab Nachtschicht und schlafe bis 13 Uhr mindestens!

ahhh.. ich seh grad ..Detmold. Was hälst du davon für den Anfang mal Sparrenburg und zurück? So übern Herrmansweg? Ganz gemütlich weg...
mfg
 
Oerlinghausen und Sparrenburg klingt gut. in der Ecke kenne ich mich noch nicht so aus, dann kann ich gleich noch was dazu lernen :D Bin auch XCler...
Mal grad schaun was es in Oerlinghausen markantes gibt...
Ah ja, öhm.... 14:30h am Kastanienkrug an der Holter Strasse? Was markanteres hab ich bei Google grad nicht gefunden ;)

kris.
 
Moin
Ok.... Mittwoch am Kastanienkrug in Oerlinghausen DIREKT AM EINGANG denn das Gebäude hat drei zugängliche Seiten.
Also ...Mittwoch...14.30 Uhr und dann ab zur Sparrenburg!
ES SEI DENN ES REGNET WIE AUS EIMERN...
mfg
 
ACHTUND NIGHTRIDE!!!
Wer hätte evt Lust an einem NIGHTRIDE am FREITAG ABEND..!?
Wenn es trocken ist würd ich gern Freitag Abend nach einbruch der Dunkelheit mal los!
Startpunkt irgendwo in Oerlinghausen.
Hat jemand Interesse?!
Ich fahr mit einem Arbeitskollegen zusammen...
mfg
Night-netz-2.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
OK hier bin ich! Aber nicht für nen Nightride^^ Ist leider zu weit weg :(

Wir sind zu 2 und fahren heute Spätnachmittag um 17:45 in Blasheim anner Kreuzung los. Von da Kahle Wart hoch und am Bergentlang Richtung Neue Mühle, dann durch den Schluchtenweg und Andere Straßen durch Glösinghausen und zurück nach Holzhausen.
Wer möchte mit?


Lieb grüße
 
Hi
Ich werde heute so ab Haddenhausen um 17:30 eine Runde fahren, wenn jemand mit möchte hier melden.Wird CC entspannt !
Gruß
Deister Koffer
 
Kris und ich haben ne schöööööne Runde gedreht in gutem Tempo..(also LOCKER und nicht so gehetzt)
LEIDER haben wir vergessen nen Photo zu machen für euch..

Nach den GPS-Daten sind wir ja mehr bergab als bergauf gefahren. Was stellen wir uns eigentlich so an? :D
Zum Schluss wars doch recht knackig, vom Tönsberg bis nach Detmold war mein Tempo etwas ruhiger als vorher ;) Aber wenn diese und Deine anderen GPS-Daten stimmen habe ich auch mal knapp die 80km überschritten heute. Meine Beine fühlen sich aber auch so an...

Die Sache mit dem Foto war aber schon etwas :wut: :lol:
Beim nächsten mal dann!

kris.
 
Nach den GPS-Daten sind wir ja mehr bergab als bergauf gefahren. Was stellen wir uns eigentlich so an? :D
Zum Schluss wars doch recht knackig, vom Tönsberg bis nach Detmold war mein Tempo etwas ruhiger als vorher ;) Aber wenn diese und Deine anderen GPS-Daten stimmen habe ich auch mal knapp die 80km überschritten heute. Meine Beine fühlen sich aber auch so an...

Die Sache mit dem Foto war aber schon etwas :wut: :lol:
Beim nächsten mal dann!

kris.
Moin
mehr bergab als bergauf gefahren

TATSÄCHLICH...:eek: 4hm Unterschied!:D

Aber wenn diese und Deine anderen GPS-Daten stimmen
DIE stimmen verlass dich drauf... und das mit den 80km kommt schon hin.
Ich sagte ja... ''wie ..? Ich dachte du kommst mit dem Auto nach Oelinghausen''
Ich wusste schon wie der Tag für dich endet...:D
 
Zurück
Oben Unten