Der Touren-Verabrede-Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. mawe

mawe Mimimimi...

Tour in der Region Bielefeld / Detmold

Hallo Ostwestalen,

ich bin am Karfreitag in der Gegend Bielefeld / Detmold und würde dort gern eine nette Tour fahren.
    Konditionell sind bei mir wohl bis zu 1700 HM drin.
    Ist jemand an dem Tag unterwegs und würde mich mitnehmen?

2. MTB-News.de Anzeige

3. Hallo!
    Hätte auch in nächster Zeit bock auf ein bisschen enduro zu fahren! Hab aber keine Ahnung wo die ganzen trails sind..

4. Hallo zusammen,

ich fahre um 16:00 ab Eiserner Anton eine Runde über Bielstein und Hermann zurück nach Hause (Hardtail, zügig). Hat wer Bock?

Cheers,
    D

5. Trailtour am Samstag den 20.5. um 12.00h.
    Hallo zusammen,
    ich bekomme am Samstag Enduro Besuch aus Köln und möchte dem gerne unseren Teuto in Bielefeld zeigen.
    Wer Zeit und Lust hat, kann uns gerne begleiten.
    Streckenlänge ca. 32km und einige Hm :).
    Treffpunkt gibts bei mir per PN

6. nic-baker

nic-baker Bike - Eat - Sleep - Repeat

Moin, hat jemand Bock auf ne Runde am Kaiser? Wann: heute. Zeit: egal.

Cheers Pascal

7. TMD23

TMD23 Praktiker

Moin zusammen,

sind hier auch Biker aus Paderborn unterwegs? Bin neu hier...

Gerne auch Treff direkt am Teuto, z.B. Detmold.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
  8. :winken: Jo. Fahre meist aus Paderborn nach Schlangen und dann richtung Velmerstod.

9. Jpt912

Jpt912

Da bin ich wohl unterwegs

10. Nicht direkt Paderborn aber öfter mal in der Egge oder ab Haxter Grund unterwegs,
    Ab Oktober kannst Du auch mal hier rein schauen , da werden regelmäßig nette CC Touren angeboten.

11. 3rdNERD

3rdNERD Grobmotoriker

Yep, bin aus PB. Was fährst Du? CC, Marathon, AM, Enduro, Freeride? Ich bin extrem tretfaul, quäle mich nur widerwillig und motzend bergauf, werde aber munter, wenn's bergab geht :D

12. TMD23

TMD23 Praktiker

Hi!
    Fährst du denn dann auf der Straße nach Schlangen? Das ist ja schon recht weit mit dem MTB...
    Ich hoffe das Wetter hält sich diese Woche einigermaßen, dann würde ich auch noch mal fahren.

Beste Grüße
    Timo

13. Hallo allerseits,
    ich bin Max aus Marburg und bin für 4 Wochen für ein Praktikum in Bielefeld.
    Meine Youtube/Strava - Recherche hat ergeben, dass es hier doch ganz nette Trails geben muss :)
    Deshalb habe ich mein Jeffsy mit im Gepäck und wollte am WE gerne ne Erkundungstour machen.
    Hat jemand Lust mitzukommen und kann mir vielleicht bisschen was zeigen?
    Revanchiere mich natürlich gerne bei einem Marburg Besuch eurerseits mit einer Tour über unsere Sahnetrails! ;)
    Grüße

14. k_star

k_star

15. Selbst wenn der Wald nicht offiziell gesperrt wäre, die meisten Trails liegen eh zu mit umgefallenen Bäumen - da geht gerade einfach nix.

16. Danke für den Hinweis. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. :(

17. pete87

pete87

18. .

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019