Der Touren-Verabrede-Thread

mawe

For Whom the Bell Tolls
Dabei seit
13. August 2012
Punkte für Reaktionen
121
Standort
ganz westlicher Teuto
Tour in der Region Bielefeld / Detmold

Hallo Ostwestalen,

ich bin am Karfreitag in der Gegend Bielefeld / Detmold und würde dort gern eine nette Tour fahren.
Konditionell sind bei mir wohl bis zu 1700 HM drin.
Ist jemand an dem Tag unterwegs und würde mich mitnehmen?
 
Dabei seit
2. November 2016
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Hätte auch in nächster Zeit bock auf ein bisschen enduro zu fahren! Hab aber keine Ahnung wo die ganzen trails sind..
 
Dabei seit
8. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
1.335
Standort
Bielefeld
Hallo zusammen,

ich fahre um 16:00 ab Eiserner Anton eine Runde über Bielstein und Hermann zurück nach Hause (Hardtail, zügig). Hat wer Bock?

Cheers,
D
 
Dabei seit
22. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
919
Standort
Bielefeld
Trailtour am Samstag den 20.5. um 12.00h.
Hallo zusammen,
ich bekomme am Samstag Enduro Besuch aus Köln und möchte dem gerne unseren Teuto in Bielefeld zeigen.
Wer Zeit und Lust hat, kann uns gerne begleiten.
Streckenlänge ca. 32km und einige Hm :).
Treffpunkt gibts bei mir per PN
 
Dabei seit
3. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Paderborn
Moin zusammen,

sind hier auch Biker aus Paderborn unterwegs? Bin neu hier...

Gerne auch Treff direkt am Teuto, z.B. Detmold.
 
Zuletzt bearbeitet:

3rdNERD

Grobmotoriker
Dabei seit
16. Oktober 2015
Punkte für Reaktionen
246
Standort
OWL
Moin zusammen,
sind hier auch Biker aus Paderborn unterwegs? Bin neu hier...
Yep, bin aus PB. Was fährst Du? CC, Marathon, AM, Enduro, Freeride? Ich bin extrem tretfaul, quäle mich nur widerwillig und motzend bergauf, werde aber munter, wenn's bergab geht :D
 
Dabei seit
3. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Paderborn
Hi!
:winken: Jo. Fahre meist aus Paderborn nach Schlangen und dann richtung Velmerstod.
Fährst du denn dann auf der Straße nach Schlangen? Das ist ja schon recht weit mit dem MTB...
Ich hoffe das Wetter hält sich diese Woche einigermaßen, dann würde ich auch noch mal fahren.

Beste Grüße
Timo
 
Dabei seit
6. November 2017
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits,
ich bin Max aus Marburg und bin für 4 Wochen für ein Praktikum in Bielefeld.
Meine Youtube/Strava - Recherche hat ergeben, dass es hier doch ganz nette Trails geben muss :)
Deshalb habe ich mein Jeffsy mit im Gepäck und wollte am WE gerne ne Erkundungstour machen.
Hat jemand Lust mitzukommen und kann mir vielleicht bisschen was zeigen?
Revanchiere mich natürlich gerne bei einem Marburg Besuch eurerseits mit einer Tour über unsere Sahnetrails! ;)
Grüße
 
Dabei seit
8. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
1.335
Standort
Bielefeld
Selbst wenn der Wald nicht offiziell gesperrt wäre, die meisten Trails liegen eh zu mit umgefallenen Bäumen - da geht gerade einfach nix.
 
Oben