Der Touren-Verabrede-Thread

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
787
@Stubenkueken+ 3rdNerd
hat gestern viel Spaß mit Euch gemacht-auch mit Nils und seinen Kumpels. Dem Verletzten wünsche ich gute Besserung.

Mein Junge fliegt mir bereits heftig um die Ohren-nach der Motivation durch euch wurde er nochmal beflügelt:)

@ Shoti

am Ladies gab es wohl fortlaufende Baumfällarbeiten. ich selbst war jedoch nicht dort oben.
 

3rdNERD

Grobmotoriker
Dabei seit
16. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
263
Ort
OWL
Ich kann leider nicht, stecke in Reisevorbereitungen ... ärger mich schon schwarz bei dem Kaiserwetter. Euch aber viel Spaß!
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
787
Nix verpasst..... wir sind heute doch lieber Motorrad gefahren:D:D:Dgeiles Wetterchen auch dafür!!!
 
Dabei seit
23. August 2010
Punkte Reaktionen
32
Hallo,

ich wohne seit kurzem in Enger. Könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich den nächstgelegen Spot mit ein paar Trails finde?
Gerne auch bei PN.
Danke & Gruss
Linne
 
Dabei seit
23. August 2010
Punkte Reaktionen
32
Keiner einen Tip für mich?
Das lange Wochenende steht vor der Tür und ich wollte los. Sollte ich zum Fernsehturm oder Peter auf'm Berg und mich dort umsehen?
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte Reaktionen
3.069
willst du jetzt so lange warten bis sich jemand meldet?

verkauf dein rad am besten wieder, oder schwing dich drauf und fahr einfach durch die gegend.
 
Dabei seit
18. Januar 2015
Punkte Reaktionen
41
Ort
Bielefeld
Keiner einen Tip für mich?
Das lange Wochenende steht vor der Tür und ich wollte los. Sollte ich zum Fernsehturm oder Peter auf'm Berg und mich dort umsehen?
http://www.mtb-news.de/forum/t/singletrail-sims-teuto-um-steinhagen-mitfahrer-gesucht.773537/page-9
Die fahren heute, vieleicht past das ja für dich zeigen können die dir sicherlich was nettes.

Ansonsten mal vom Speigelsberg nach Oerlinghausen fahren. Da findet sich viel von leicht bis anspruchsvoll.
 

chucki_bo

Reesbergbiker
Dabei seit
23. November 2003
Punkte Reaktionen
64
Ort
Kirchlengern / NRW
Bevor Du auf dem Hermannsweg an Vatertag fährst, stellst Du Dich besser auf die A2 in den Stau. Da hast Du wenigstens Radio.

Auch wenn dir der Tipp von kstar nicht so gut passt, Recht hat er. Fahr doch einfach ne Runde.

Das Wiehengebirge ist von Enger auch nicht weit und nicht sonderlich überlaufen.

Zum Beispiel in Rödinghausen einsteigen und losfahren. Da findest Du auch was von alleine.

chucki
 
Dabei seit
18. Januar 2015
Punkte Reaktionen
41
Ort
Bielefeld
Jemand Lust morgen eine Tour zu fahren? Ich wollte aus dem Raum Oerlinghausen grobe Richtung Donoperteiche / Externsteine.
Gemütlich weg, kein Rennen, nicht zu viele HM.
 
Oben