Der Touren-Verabrede-Thread

@Stubenkueken+ 3rdNerd
hat gestern viel Spaß mit Euch gemacht-auch mit Nils und seinen Kumpels. Dem Verletzten wünsche ich gute Besserung.

Mein Junge fliegt mir bereits heftig um die Ohren-nach der Motivation durch euch wurde er nochmal beflügelt:)

@ Shoti

am Ladies gab es wohl fortlaufende Baumfällarbeiten. ich selbst war jedoch nicht dort oben.
 
Ich kann leider nicht, stecke in Reisevorbereitungen ... ärger mich schon schwarz bei dem Kaiserwetter. Euch aber viel Spaß!
 
Nix verpasst..... wir sind heute doch lieber Motorrad gefahren:D:D:Dgeiles Wetterchen auch dafür!!!
 
Hallo,

ich wohne seit kurzem in Enger. Könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich den nächstgelegen Spot mit ein paar Trails finde?
Gerne auch bei PN.
Danke & Gruss
Linne
 
Keiner einen Tip für mich?
Das lange Wochenende steht vor der Tür und ich wollte los. Sollte ich zum Fernsehturm oder Peter auf'm Berg und mich dort umsehen?
 
Keiner einen Tip für mich?
Das lange Wochenende steht vor der Tür und ich wollte los. Sollte ich zum Fernsehturm oder Peter auf'm Berg und mich dort umsehen?
http://www.mtb-news.de/forum/t/singletrail-sims-teuto-um-steinhagen-mitfahrer-gesucht.773537/page-9
Die fahren heute, vieleicht past das ja für dich zeigen können die dir sicherlich was nettes.

Ansonsten mal vom Speigelsberg nach Oerlinghausen fahren. Da findet sich viel von leicht bis anspruchsvoll.
 
Bevor Du auf dem Hermannsweg an Vatertag fährst, stellst Du Dich besser auf die A2 in den Stau. Da hast Du wenigstens Radio.

Auch wenn dir der Tipp von kstar nicht so gut passt, Recht hat er. Fahr doch einfach ne Runde.

Das Wiehengebirge ist von Enger auch nicht weit und nicht sonderlich überlaufen.

Zum Beispiel in Rödinghausen einsteigen und losfahren. Da findest Du auch was von alleine.

chucki
 
Jemand Lust morgen eine Tour zu fahren? Ich wollte aus dem Raum Oerlinghausen grobe Richtung Donoperteiche / Externsteine.
Gemütlich weg, kein Rennen, nicht zu viele HM.
 
Zurück
Oben Unten