Der Touren-Verabrede-Thread

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte für Reaktionen
687
Muß mich etwas schonen....fahre nochmal in den Deister.....:)
 
Zuletzt bearbeitet:

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte für Reaktionen
687
Fahre Samstag die gesamte Strecke von Hörstel als Marathon nach Bi gut 100km ca 2000 hm auf und neben dem H Weg.
Wenn sich jemand mitfahren will kann gern mitkommen.
Zug für Hinfahrt und Treff ausschließlich per PN!
 
Dabei seit
18. April 2015
Punkte für Reaktionen
12
Moin Jungs und Mädels,

ich bin neu hier im OWL Thread, wohne in Bielefeld und bin auf der Suche nach Leuten um gemeinsam die Trails zu rocken.
Leider habe ich bisher wenig Erfolg gehabt und bin meistens alleine unterwegs.

Wie organisiert ihr euch immer, gibt es z.B ne Whatsapp Gruppe oä?

Möchte Sonntag vormittag oder Mittag gerne ne Tour im Teuto fahren (Start ab Kunsthalle oder Tierpark),
ist noch jemand unterwegs, dem ich mich anschließen kann, oder der sich mir anschließen möchte? :)

Grüße
Tom
 
Dabei seit
7. August 2013
Punkte für Reaktionen
62
Hey kiter ich bin heute ab ca 12.15 für ca 2std unterwegs und starte bei zweischlingen. Komm doch mit wenn du Bock hast. Können uns auch am Fernsehturm treffen wenn du nich wieder hoch kurbeln möchtest
 
Dabei seit
27. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Bünde
Ich starte morgen von der Wittekindsquelle Bergkirchen in Richtung Kaiser... Wenn jemand Bock hat sich mir anschließen, herzlich gern!!!
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.200
vom kaiser bis zur wallücke kann man, wenn man nicht springen möchte, fast alles mit dem cyclocrosser fahren.
 
Dabei seit
29. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
91
Ich fahr heute um halb 11 von 2Schlingen, Bielefeld Quelle, Richtung Fernsehturm los.

Allerdings muss man gucken was man alles fahren kann an Trails da der Harvester alles zerstoert hat.

Vielleicht bis später!!!
 

Ock

Dabei seit
15. August 2011
Punkte für Reaktionen
55
Standort
Bielefeld
Moin Moin, bin noch recht neu in Bielefeld und treffe mich morgen mit einem Bekannten um zwei Uhr vor der Kunsthalle in Bielefeld. Wir wollen von da aus eine Tour auf der Brackweder Seite drehen. Distanz steht noch nicht fest, es sollen nur möglichst viele Trails gefahren werden. Falls jemand Lust hat ist er gerne willkommen.
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte für Reaktionen
687
yepp, geil aber diesen Sonntag fahr ich bereits Motorrad zum Diemelsee. Für morgen ist noch offen.....
 
Oben