Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
daywalker71
Letzte Aktivität:
22. Juni 2016
Dabei seit:
27. Dezember 2003
Beiträge:
2.143
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
2

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 2 0
Homepage:
Ort:
Herford
Beruf:
IT Bereich (Support & Netzwerk)

daywalker71

HFX Schrauber, aus Herford

daywalker71 wurde zuletzt gesehen:
22. Juni 2016

Zum Bikemarkt-Profil von daywalker71


Die neusten Fotos im Album von daywalker71


Die neuesten Fotos, auf denen daywalker71 markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von daywalker71

    1. Rikscha-Freddy
      Rikscha-Freddy
      hallo du, ich hab irgendwo in nem tread gelesen das du weißt wie das mit den belägen ausbrennen funktioniert, um beläge testen zu können. ich kannte das noch nicht. kannst du mir das mal erklären?
      grüße Freddy
    2. gooodguy
      gooodguy
      Das wäre ja echt genial, aber ich bin keine absoluter Spezialist, Wir fahren halt hier in Herford rum. Mein Bike ist auch kein Fully (weil ich kein fully mag), ich weis nicht ob das für deinen ausgewählten Trip ausreicht?

      Wie siehts denn mit Samstag aus. Da schon was vor. Da wollte ich mal von der Sparrenburg aus zum Hermann biken.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://www.mutterbrett.de
    Ort:
    Herford
    Beruf:
    IT Bereich (Support & Netzwerk)
    Hobbies/Interessen:
    Mountainbike, Scircco, RC Cars, Fun & More
    Was fährst du?:
    Enduro-Tour, früher Freeride pur
    Über mich:
    Fahre seit ca. 1985 mit nem Bike durch die Wälder und Berge, aber erst seit 2000 nen Fully.

    In der Regel baue ich meine Bikes selber auf, das derzeitige Big Hit ist da aber eine Ausnahme. War nen "Spontankauf" der aber mittlerweile auch schon umgebaut wurde ;).

    Habe mit CC damals angefangen und bin später beim Freeride gelandet. Anfang 2004 dann leider ne Wirbelsäulen OP mit Teilquerschnittlähmung in der Folge. Ups. Hab mich dann aber wieder auf 2 Beine hochgearbeitet und saß im Herbst 2004 bereits wieder mal auf nem Bike. Nach versch. Komplikationen nun wieder auf dem Weg auf's Bike again, egal ob der Doc schreit :) - Heute leider kein hartes Freeride mehr, sondern eher softes Freeride, nennen wir es mal Enduro... der Drang Abwärts bleibt aber im Blut festgetackert.

    Also... der Wille zählt!
    Mountainbike, Scircco, RC Cars, Fun & More

    Signatur

    Grüßle
    Ingrimmsch alias Daywalker71 (alter Nickname)

    Ich leide seit 1986 am Bikefieber
    > Hayes NINE entlüften < ... > Hayes NINE Beläge stehen zu nah/zu viel DOT/bremst von allein <
  • Die Seite wird geladen...