Der Touren-Verabrede-Thread

Ich finde zwar, daß die andere Richtung, nach Halle, mehr Spielplätze für Enduro bietet aber........egal.

Ja los, Butter bei die Fische, dann machen wir gern auch Sonntag um 11.30 UHR Parkplatz Eiserner Anton.
Könnten ja über möglichst viele Trails allmählich zum Bienenschmid fahren und da ne Bier /Kaffee +Kuchen Pause einlegen.

Allerdings bin ich bis zum Parkplatz schon 45min auf dem Bock unterwegs, also schon bisserl ;)eingefahren

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde zwar, daß die andere Richtung, nach Halle, mehr Spielplätze für Enduro bietet aber........egal.

Ja los, Butter bei die Fische, dann machen wir gern auch Sonntag um 11.30 UHR Parkplatz Eiserner Anton.
Könnten ja über möglichst viele Trails allmählich zum Bienenschmid fahren und da ne Bier /Kaffee +Kuchen Pause einlegen.

Allerdings bin ich bis zum Parkplatz schon 45min auf dem Bock unterwegs, also schon bisserl ;)eingefahren

hat der Bienenschmidt denn schon wieder auf ?

Als ich vor 3 Wochen vom Herrmännchen zurück kam, hatten sie Samstags jedenfalls auf. Ob das kontinuierliche ist k.A.

Falls der Bini wirklich zu sein sollte, auch kein Problem, denn dann können wir immernoch nach Oerlinghausen zurück zum Krümelmann.

Aktueller Gruppenstand...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 78
Zurück