Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo...
mir geht schon seit längerem der Gedanke einer Trail Truppe im Teuto durch den Kopf.
Gibt hier ja schon diverse Gruppen die sich für gemeinsame Touren (meist km orientiert) regelmässig treffen.
Mein Gedanke ist aber eine Trailorientierter Treff.
Treffpunkte können bzw sollten variieren um locale Trails abzufahren (gerne auch mehrfach) und auch neue Trails erkunden.
Ziel ist nicht möglichst viele km sondern möglichst viele Trails...
Wer hat an so einer Gruppe Interesse?
*fingerheb*
Fahre hier fast immer solche Trailrunden mit allem was bergab aber auch bergauf Spaß macht. Die Km sammelt man schnell nebenher. Trailtrophy-Gruppe ist da irgendwie verlockend![]()
Gut mit FB und Whats App mach ich ja nun eigentlich nix aber vllt kriegen wir auch über diesen Thread ewas zustande an WOEs.
Und das wäre ja nett mal hinsichtlicgh der angestrebten Enduro Challenge einiges zu testen und vorzubereiten.
Das battlen auf den Hometrails macht natürlich mit ner guten Truppe auch ne Menge Fun.
Vllt schwingt sich dann auch unser Wolfi mal endlich wieder auf seinen neuen ALU-Boliden![]()
Treffpunkt müsste ja eigentlich immer möglichst zentral sein (Kunsthalle, Betheleck...) oder variabel je nach Tour
Wer mit rein möchte schicke mir bitte seine Handy Nummer per PM
hast du doch, oder?
die wildsau ist noch bei der staatsanwaltschaft (immer noch nicht freigegeben)