Aktueller Inhalt von Marco_Lev

1. Marco_Lev

Mitfahrer für Alpencross oder umfangreichere Touren gesucht

Badehose kenne ich, wer ist Luftmatratze :confused:
  2. Marco_Lev

Opladener Bahnhofsbiker

stimmt, und das tempo ist für den letzten dann meißtens voll am anschlag :mad: :heul: :lol: marco
  3. Marco_Lev

Opladener Bahnhofsbiker

mensch andy, hör mal auf rumzunöhlen, memme :D holger, um wieviel uhr wollt ihr samstags denn ungefähr starten? wenns nicht zu früh ist, würd ich mir dann nämlich den wecker stellen. sprich, umso später, desto besser :) gruß marco
  4. Marco_Lev

Opladener Bahnhofsbiker

hallo manni, ist mir natürlich nicht entgangen! habe aber nachtschicht wie du weißt, deswegen wird das zeitlich leider nicht klappen :( ausserdem ist mir nach einer tour mit dir nach etwas anderem zu mute als noch die nacht zu arbeiten :D euch aber viel spaß und gutes wetter. gruß marco
  5. Marco_Lev

Opladener Bahnhofsbiker

hallo holger, fahre heute auch nicht. zu malträtiert von der nachtschicht *gähn*. bei ähnlich perfektem bikewetter wie heute :rolleyes: wollte ich morgen abend ne lockere runde zur dhünntalsperre fahren. bei interesse bitte laut geben :) alle anderen dürfen sich ebenfalls angesprochen...
  6. Marco_Lev

Opladener Bahnhofsbiker

bestes bikewetter, ich freue mich, bis nachher jungs :) gruß marco
  7. Marco_Lev

Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

hallo christian, ich bin mir ja nicht sicher, aber könnte es sein das mannis beitrag schon etwas vertagt ist? ;) mikkael: finde dein vorhaben wirklich sehr gut :daumen: schade das der thread hier so untergegangen ist, zu hardys zeiten hätte ich mir das nicht träumen lassen. die...
  8. Marco_Lev

Opladener Bahnhofsbiker

so jungs, ich mach mich grade startklar. bitte lasst mich nicht alleine am bahnhof wie bestellt und nicht abgeholt rumstehen :rolleyes: :D gruß marco
  9. Marco_Lev

Opladener Bahnhofsbiker

zur not müssen eben schutzblech & regenjäckchen herhalten :cool: werde auch bei leichtem regen erscheinen, hoffe dann bin ich nicht alleine. aber wie du schon sagtest, im wald ists trocken :) gruß marco
  10. Marco_Lev

Opladener Bahnhofsbiker

das wetter sieht wirklich nicht sehr vielversprechend aus. aber laut wetter.com brauchen wir uns keine sorgen machen :D sollte petrus ein nachsehen mit uns haben, klingt das mit dem invalidentreff garnicht mal so schlecht. volker, du würdest doch auch ganz gut mit ins bild passen :lol...
  11. Marco_Lev

Opladener Bahnhofsbiker

jaja willi, ich und zu schnell, schön wärs ja. fahre ja extra ne stunde vor euch los, weil ich so verdammt langsam unterwegs sein werde *noch-immer-aua-bein-hab* :heul: marco ps: falls alle stricke reißen, fahr ich bei euch mit. aber wehe ihr schimpft wenn ich euch alle ausbremse :D
  12. Marco_Lev

Opladener Bahnhofsbiker

na das ist ja auch nicht schlecht, für was das lmb nicht so alles gut ist :D aber vielleicht hat ja auch jemand lust etwas früher zu starten, und ein paar nicht anfängertaugliche trails mitzunehmen :daumen: gruß marco
  13. Marco_Lev

Opladener Bahnhofsbiker

schön wärs. konnte leider erst garnicht versuchen den brocken zu rocken, da meine teilnahme ausviel :heul: hab mich vor drei wochen auf dem klippentrail, nähe schöllerhof lang gemacht. marco
  14. Marco_Lev

Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

tach zusammen, morgen jemand lust auf ein locker töurchen? hier klicken und dann beitrag #25 lesen :) gruß marco
  15. Marco_Lev

Opladener Bahnhofsbiker

hallo jungs, schön das ihr jetzt auch einen eigenen thread habt :daumen: morgen nachmittag, so gegen 17uhr möchte ich ein ründchen zur dhünntalsperre fahren. tempo langsam, habe noch immer ein aua-bein :heul: aber den ein oder anderen trail kann man sicherlich mit einbauen :)...
Zurück