Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mensch andy, hör mal auf rumzunöhlen, memme :D
holger,
um wieviel uhr wollt ihr samstags denn ungefähr starten?
wenns nicht zu früh ist, würd ich mir dann nämlich den wecker stellen. sprich, umso später, desto besser :)
gruß marco
hallo manni,
ist mir natürlich nicht entgangen! habe aber nachtschicht wie du weißt, deswegen wird das zeitlich leider nicht klappen :(
ausserdem ist mir nach einer tour mit dir nach etwas anderem zu mute als noch die nacht zu arbeiten :D
euch aber viel spaß und gutes wetter.
gruß marco
hallo holger,
fahre heute auch nicht. zu malträtiert von der nachtschicht *gähn*.
bei ähnlich perfektem bikewetter wie heute :rolleyes: wollte ich morgen abend ne lockere runde zur dhünntalsperre fahren. bei interesse bitte laut geben :)
alle anderen dürfen sich ebenfalls angesprochen...
hallo christian, ich bin mir ja nicht sicher, aber könnte es sein das mannis beitrag schon etwas vertagt ist? ;)
mikkael: finde dein vorhaben wirklich sehr gut :daumen:
schade das der thread hier so untergegangen ist, zu hardys zeiten hätte ich mir das nicht träumen lassen.
die...
zur not müssen eben schutzblech & regenjäckchen herhalten :cool:
werde auch bei leichtem regen erscheinen, hoffe dann bin ich nicht alleine.
aber wie du schon sagtest, im wald ists trocken :)
gruß marco
das wetter sieht wirklich nicht sehr vielversprechend aus.
aber laut wetter.com brauchen wir uns keine sorgen machen :D
sollte petrus ein nachsehen mit uns haben, klingt das mit dem invalidentreff garnicht mal so schlecht. volker, du würdest doch auch ganz gut mit ins bild passen :lol...
jaja willi, ich und zu schnell, schön wärs ja.
fahre ja extra ne stunde vor euch los, weil ich so verdammt langsam unterwegs sein werde *noch-immer-aua-bein-hab* :heul:
marco
ps: falls alle stricke reißen, fahr ich bei euch mit. aber wehe ihr schimpft wenn ich euch alle ausbremse :D
na das ist ja auch nicht schlecht, für was das lmb nicht so alles gut ist :D
aber vielleicht hat ja auch jemand lust etwas früher zu starten, und ein paar nicht anfängertaugliche trails mitzunehmen :daumen:
gruß marco
schön wärs. konnte leider erst garnicht versuchen den brocken zu rocken, da meine teilnahme ausviel :heul:
hab mich vor drei wochen auf dem klippentrail, nähe schöllerhof lang gemacht.
marco
hallo jungs,
schön das ihr jetzt auch einen eigenen thread habt :daumen:
morgen nachmittag, so gegen 17uhr möchte ich ein ründchen zur dhünntalsperre fahren.
tempo langsam, habe noch immer ein aua-bein :heul:
aber den ein oder anderen trail kann man sicherlich mit einbauen :)...