Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leuts![]()
Heute Einsteigerrunde mit oder ohne Einsteiger, wir fahren!![]()
18:00 Uhr ab DB-Bahnhof Lev.-Opladen.
Anhang anzeigen 129172
Bei Hagel, Schnee oder wenn es Katzen regnet fällt die Tour aus!![]()
hallo holger,
fahre heute auch nicht. zu malträtiert von der nachtschicht *gähn*.
bei ähnlich perfektem bikewetter wie heutewollte ich morgen abend ne lockere runde zur dhünntalsperre fahren. bei interesse bitte laut geben
![]()
alle anderen dürfen sich ebenfalls angesprochen fühlen.
18uhr bahnhof opladen.
einen eintrag ins LMB mache ich aus wettertechnischen gründen nicht, wobei leichter regen kein hinderniss sein sollte
gruß marco
hallo holger,
fahre heute auch nicht. zu malträtiert von der nachtschicht *gähn*.
bei ähnlich perfektem bikewetter wie heutewollte ich morgen abend ne lockere runde zur dhünntalsperre fahren. bei interesse bitte laut geben
![]()
gruß marco
bei ähnlich perfektem bikewetter wie heute![]()
stimmt ! Mitten im Eifgental voll im Gewitter, kletschnass, mit einem Wort: perfekt![]()
hallo holger,
![]()
gruß marco
Kommt davon, weil KFLer sich nun auch öfter in unserer Gegend rumtreiben. Die bringen das schlechte Wetter mit...![]()
stimmt ! Mitten im Eifgental voll im Gewitter, kletschnass, mit einem Wort: perfekt![]()
Und wie war das damals auf dem Lüderich, mein lieber Volker ?
![]()
um wieviel uhr wollt ihr samstags denn ungefähr starten?
wenns nicht zu früh ist, würd ich mir dann nämlich den wecker stellen. sprich, umso später, desto besser![]()
gruß marco
Diese Tour habe ich ab dem Weihnachtsmarkt aus meinem Gedächtnis gestrichen. Was war denn da?![]()
![]()
Hmmm ... stimmt, das war auch nicht schlecht![]()
Ich meinte aber die mit den gelben Wölkchen / Barbarakreuz / Golfplatz![]()
@all :
wollte mir die Ergon - Griffe ( 25,95) bei H&S Bike bestellen ..... geht leider nicht da der Mindestbestellwert bei 50 liegt![]()
Hi Olli, habe heute bei Rose in Bochholt eingekauft! Hätte ich Dir mitbringen können!
Bin am Mittwoch noch einmal in Bocholt, kann Dir also die gewünschten Griffe besorgen!
Hier das Rose Angebot!
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=9450
Bitte geb mir bis Di. Nachricht!