Opladener Bahnhofsbiker

Hi Leuts :)

Heute Einsteigerrunde mit oder ohne Einsteiger, wir fahren! ;)
18:00 Uhr ab DB-Bahnhof Lev.-Opladen.

PICT4362_a_web.JPG

Bei Hagel, Schnee oder wenn es Katzen regnet fällt die Tour aus! :heul:

Anhänge

• PICT4362_a_web.JPG
    PICT4362_a_web.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 77
Hi Leuts :)

Heute Einsteigerrunde mit oder ohne Einsteiger, wir fahren! ;)
18:00 Uhr ab DB-Bahnhof Lev.-Opladen.

Anhang anzeigen 129172

Bei Hagel, Schnee oder wenn es Katzen regnet fällt die Tour aus! :heul:

Jo, dann wünsche ich euch allen mal ne geile Tour. Ich hänge leider noch die ganze Woche in Paderborn fest und kann deshalb nicht erscheinen. :(

Hallo Zusammen,

kann heute leider auch nicht:heul: :heul:

habe aber heute einen Ersatztermin bei UDO:aetsch: :aetsch: :aetsch:
Vorbereitung für den Alpencross:daumen: :winken:

Bis dann
Michael

@ Willibike

mein Hinterrad sitzt bei Fahrrad Fischer fest:mad:

Hallo zusammen,

heute Abend gibts wieder die Opladener bikerrunde:daumen:
18.00 Bhf Opladen:daumen:

Anmelden und mitbiken:D :D

bikergruß
Michael

Will mich mal zurückmelden. Ich war gestern bei den KFL Leuten und soll allen schöne Grüße bestellen. Besonders montana würde gerne mehr mit uns zu tun haben in Punkto gemeinsame Touren usw. :daumen:
Da willibike, wie er mir erzählt hat, auch schon darüber nachgedacht hatte, könnte man das vielleicht mal in Angriff nehmen. ;)

Gruß
Holger

P.S.: Bin heute leider nicht dabei.... :heul:

hallo holger,

fahre heute auch nicht. zu malträtiert von der nachtschicht *gähn*.
bei ähnlich perfektem bikewetter wie heute :rolleyes: wollte ich morgen abend ne lockere runde zur dhünntalsperre fahren. bei interesse bitte laut geben :)
alle anderen dürfen sich ebenfalls angesprochen fühlen.
18uhr bahnhof opladen.
einen eintrag ins LMB mache ich aus wettertechnischen gründen nicht, wobei leichter regen kein hinderniss sein sollte :cool:

gruß marco

hallo holger,

bei ähnlich perfektem bikewetter wie heute :rolleyes: wollte ich morgen abend ne lockere runde zur dhünntalsperre fahren. bei interesse bitte laut geben :)
alle anderen dürfen sich ebenfalls angesprochen fühlen.
18uhr bahnhof opladen.
einen eintrag ins LMB mache ich aus wettertechnischen gründen nicht, wobei leichter regen kein hinderniss sein sollte :cool:

gruß marco

Hey Marco wir sind morgen um 18:30 in Burscheid, wenn du um 17:30 Uhr losfährst schaffste es vielleicht ;)

Gruß Manni

hallo manni,

ist mir natürlich nicht entgangen! habe aber nachtschicht wie du weißt, deswegen wird das zeitlich leider nicht klappen :(
ausserdem ist mir nach einer tour mit dir nach etwas anderem zu mute als noch die nacht zu arbeiten :D

euch aber viel spaß und gutes wetter.

gruß marco

hallo holger,

gruß marco

Hi Marco,
muß wegen morgen abend schauen. Will mit meiner Dame ins Kino. Warten wir mal morgen ab, ich sag dann Bescheid ob ich´s verschieben kann.

Gruß
Holger

hallo holger,

gruß marco

Hi Marco, werde heute wohl nicht biken. Gibt sonst Ärger von der Regierung. :D
Je nach Wetter und Laune können wir evtl. mal den Samstag Nachmittag in Auge fassen. Reinhold @das nashorn :daumen: würde sich vielleicht anschließen.

stimmt ! Mitten im Eifgental voll im Gewitter, kletschnass, mit einem Wort: perfekt:mad:

mensch andy, hör mal auf rumzunöhlen, memme :D

holger,

um wieviel uhr wollt ihr samstags denn ungefähr starten?
wenns nicht zu früh ist, würd ich mir dann nämlich den wecker stellen. sprich, umso später, desto besser :)

gruß marco

um wieviel uhr wollt ihr samstags denn ungefähr starten?
wenns nicht zu früh ist, würd ich mir dann nämlich den wecker stellen. sprich, umso später, desto besser :)

gruß marco

Hi Marco,
falls wir biken erst gegen nachmittag, so 15-16 Uhr. Der Reinhold muss noch arbeiten. Schreib mir mal ne PM mit deiner Handynummer, dann kann ich dich besser auf dem laufenden halten.
Gruß....

Tja Jungs da sind wir doch tatsächlich am Donnerstag pudelnass geworden :D :D :D

so konnte ich wenigstens mal meine regenbekleidung testen :daumen:

und das allerschlimmste die Bilder sind leider nichts geworden im Wald :heul: :heul: :heul:

Hmmm ... stimmt, das war auch nicht schlecht :D

Ich meinte aber die mit den gelben Wölkchen / Barbarakreuz / Golfplatz :eek:

Ach soo, die meinste. Da hab ich doch die Truppe durch meine Weichei-Mentalität gerade noch rechtzeitig zum Untzerstand gelotst. Ohne mich wärt ihr doch glatt in dem Weltuntergang weitergefahren...:D

Sonntag 17.Juni 2007, 10:00 Uhr, MTB-Treff, Lev.- Opladen DB Bahnhof :daumen:
Liest sich gut, dass Mountainbike Wetter für Morgen!

Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 17 Grad, bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab.
In diesem Sinne..:)

@all :

wollte mir die Ergon - Griffe ( 25,95€) bei H&S Bike bestellen ..... geht leider nicht da der Mindestbestellwert bei 50 € liegt :heul:

also hat noch jemand von Euch Bedarf an Rad-Zubehör ( evtl. neue Griffe ), damit die 50€ erreicht werden :confused:

bikegrüsse
olli

@all :

wollte mir die Ergon - Griffe ( 25,95€) bei H&S Bike bestellen ..... geht leider nicht da der Mindestbestellwert bei 50 € liegt :heul:

Hi Olli, habe heute bei Rose in Bochholt eingekauft! Hätte ich Dir mitbringen können!
Bin am Mittwoch noch einmal in Bocholt, kann Dir also die gewünschten Griffe besorgen!
Hier das Rose Angebot!
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=9450

Bitte geb mir bis Di. Nachricht!

Zurück