willibike
ehemals mtblev.de
da bike ich mit![]()
![]()
leichte tour bei heißem Wetter![]()
18.00 Uhrt Bhf Oplden![]()
bikergrüße
Michael
Nach dem Durst ist vor dem Durst
Dazwischen ne ruhige Mountainbike- Runde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bike ich mit![]()
![]()
leichte tour bei heißem Wetter![]()
18.00 Uhrt Bhf Oplden![]()
bikergrüße
Michael
@all :
wollte mir die Ergon - Griffe ( 25,95) bei H&S Bike bestellen ..... geht leider nicht da der Mindestbestellwert bei 50 liegt![]()
also hat noch jemand von Euch Bedarf an Rad-Zubehör ( evtl. neue Griffe ), damit die 50 erreicht werden![]()
Hi Olli, alles im ERGO- Griff GP1 Large men, tausche Knete gegen Griffe!
Eine Rettungsleine wäre auch sehr hilfreich. Nichts für ungut, ist mir aber eindeutig zu feucht.ich danke dir willibike werde heute evtl. zum biken meine badehose + Schwimmflügel mitnehmen![]()
sollte es wie letztes Mal Monsunartig regnen sollte jemand noch ein Schlauchboot mitnehmen nur für die Nichtschwimmer![]()
ich denke Markus liegt da nicht so verkehrt wenn es weiter so regnet ( zumindest hier in dus ) sollten wir Plan B nehmen und zwar knacki + steile Anstiege imalso ich wär dafür wer noch ????
bikergrüsse
olli

die griffe musste gestern sofort montieren und hoffe ich kann sie bald testen ansonsten
@all :
wollte mir die Ergon - Griffe ( 25,95) bei H&S Bike bestellen ..... geht leider nicht da der Mindestbestellwert bei 50 liegt![]()
also hat noch jemand von Euch Bedarf an Rad-Zubehör ( evtl. neue Griffe ), damit die 50 erreicht werden![]()
Hi Olli, alles im ERGO- Griff GP1 Large men, tausche Knete gegen Griffe!

Am Sontag können wir in Leichlingen im großen Sandkasten spielen
Wenn man den Wetterfröschen glauben schenkt dann soll es ja trocken bleiben.
Gruß
Ralf

Hallo Opladener,
habt ihr schon mitbekommen, dass der Trail der am Lukasweg hoch nach Neuenkamp abgeht gesperrt ist?
War gestern ganz überrascht als da die Brücke gesperrt war. Von der anderen Seite ist oben am Einstieg im Ort ein Bauzaun vor den Weg gestellt.
Der Weg gehört nach Angaben von Anwohnern "angeblich" zu dem Grundstück wo zuvor der Spielplatz/Bolzplatz drauf waren und das ist -zumindest jetzt- in Privatbesitz. Habt ihr da Infos zu? Der einzige Alternativweg, also der L-Weg ist leider keine Alternative, ca. 50cm tief ausgespült und zugewuchert![]()
Kann ja eigentlich nicht sein, dass die Stadt den Spielplatz abreißt, das Grundstück verkauft und jetzt keine Alternative bietet. Oder war das schon immer Privateigentum? Die Brücke ist sicher auch nicht vom Privateigentüber aufgestellt worden...
Anbei mal ein Bild:
Gruß Manni
Hallo Opladener,
habt ihr schon mitbekommen, dass der Trail der am Lukasweg hoch nach Neuenkamp abgeht gesperrt ist?
War gestern ganz überrascht als da die Brücke gesperrt war. Von der anderen Seite ist oben am Einstieg im Ort ein Bauzaun vor den Weg gestellt.
Der Weg gehört nach Angaben von Anwohnern "angeblich" zu dem Grundstück wo zuvor der Spielplatz/Bolzplatz drauf waren und das ist -zumindest jetzt- in Privatbesitz. Habt ihr da Infos zu? Der einzige Alternativweg, also der L-Weg ist leider keine Alternative, ca. 50cm tief ausgespült und zugewuchert![]()
Kann ja eigentlich nicht sein, dass die Stadt den Spielplatz abreißt, das Grundstück verkauft und jetzt keine Alternative bietet. Oder war das schon immer Privateigentum? Die Brücke ist sicher auch nicht vom Privateigentüber aufgestellt worden...
Anbei mal ein Bild:
Gruß Manni
Danke Willi,
da bin ich noch nie langgefahren, nur in dem Tal weiter aufwärts Richtung Illbruck/Carcoustics-Fabrik. Dort kommt man ja auch wieder auf die Straße nach Neuenkamp, ist halt ein kleiner Umweg. Bergab finde ich es sogar besser, weil die Strecke länger ist. Da hat man mehr von der Abfahrt!![]()
Ich denke, man wird den Lukasweg dann von offizieller Seite auch dort langlaufen lassen.
Bergab finde ich es sogar besser, weil die Strecke länger ist. Da hat man mehr von der Abfahrt!![]()
Ich denke, man wird den Lukasweg dann von offizieller Seite auch dort langlaufen lassen.

Dann isses wenigstens fahrtechnisch anspruchsvoll und ich werde von meiner Frau wegen der ganzen Kratzer im Arm nach der Tour bemitleidet......Von Brombeeren vollständig zugewachsen und zusätzlich noch 40cm tief ausgespült, da kannste geradenoch entlang stolpern...

Waren die 100m wirklich so der Bringer? Wie gesagt, ich kenns nicht. Müsste ich mir wohl glatt nochmal anschauen (zu Fuß), um mich im Nachhinein zu ärgernLänge hat bekanntlich nicht immer, und in diesem Fall auch, was mit Qualität zu tun![]()
Wenn es also um 17:00 Uhr nicht regnet dann rein in die Bikeklamotten und ab zum Bahnhof!
das wars