Opladener Bahnhofsbiker

Nachwuchs Mountainbiker


Nachricht von Kolt

ein kleiner kolt :b-day:


hey jungs,
ich wollte euch nur kurz an meinem stolzen glück teilhaben lassen
am mittwoch wurde Matthis geboren, der kleine ist quietschfidel, genau wie mama und papa. natürlich war er das größte baby auf der ganzen station (58 cm/4100g). jetzt chillen wir aber seit samstag schon wieder zu hause und vielleicht lassen die beiden mich ja in den nächsten wochen nochmal zum biken raus, damit wir auf die strammen waden unseres nachwuchses anstoßen können!
viele grüße,
kolt

Weitergeleitet von
 
Na das ist ja mal eine schöne Nachricht; der kolt hat einen kleinen Hosensch.... bekommen. :daumen: Ähemm, seine Frau natürlich. :D
Na dann kann er ja bald mit Kind und Kegel biken. Soll ja auch MTB´s mit Anhänger geben, Power hat kolt ja genug in den Beinen. :cool:

Glückwünsche auch von mir,

Holger
 
Achtung Achtung:aufreg:

für alle Biker, da kommt ja Konkurens daher:D

Matthis mit den strammen Waden:winken: :winken: :winken:


also geht mal fleißig trainieren:lol:

bis dann :b-day: Matthis

Michael13
 
Also ich würde kommen. Meine Schuhe sind zwar noch klatschnass von gestern, aber es sollte trotzdem gehen ^^
Wetter is zwar sche*ße, aber schlimmer aussehen als am Sonntag geht kaum noch.
 
Achja,

ist es ein Problem, wenn ich kein Tool dabei habe? Ersatzschlauch ist dabei, aber das Tool, das ich haben wollte musste erst bestellt werden. Und mein altes... ???
ka wo das abgeblieben ist :/
 
Schöne tour, bin wohl am Sonntag wieder dabei, wenn ich meinen Muskeln mal ein wenig Pause nach dem Dauerstress jetzt gegönnt habe.

2 Anstiege waren ein wenig happig für meine Verhältnisse, ansonsten schickes Ding.

Bis zum nächsten Mal! =]
 
Hallo Einsteiger! :winken:
Gestern Super mitgefahren! :daumen: Ich hoffe Ihr lass Euch wieder sehen!
Chriss habe ich fast nicht wieder erkannt :confused: , hat das Biken nicht verlernt und toll gefahren! Tobi :cool: , ein neues Gesicht macht auf seinem Bergamount eine gute Figur. Hat auch das Zeug auf anderen Touren mitzuhalten!
Will hoffen, dass Donnerstag trocken ist und unsere " after job - Tour" stattfinden kann!
 
hey jungs,
vielen dank für die glückwünsche! die idee mit dem rohloff-dreirad ist super, ich werde mich gleich mal an die konstruktion setzen. hoffentlich stellt schwalbe auch 4'' große nobby nics her!
beste grüße,
euer kolt
 
Und schon die ersten Paparazofotos. Ein(e) echte(r) Kolt. :D

coltbaby.jpg


Glückwunsch

Michael
 
Herzlichen Glückwunsch!!!:hüpf:

und watt ne geile Brille - die kennen wir doch Alle!:D

Aber dem Kleinen fehlt eindeutig der Bart.
Man könnte meinen der ist nicht von Dir.....:ka:

Hoffentlich bis bald.

Gruß Thomas
 
Hallo zusammen,

morgen wieder die berühmt berüchtigte tour der Opladener Bahnhofsbiker:lol: :D

18.00 Uhr ab Opladen Bhf:aetsch:

@ Hoeppi
sehen wir uns morgen Abend zum biken:confused:

@ Kolt
wann können wir dich mal wieder als biker bei den Opladenern begrüßen???

bikergrüße
Michael
 
Bin morgen nicht dabei, habe Karten für Mario Barth in der Kölnarena.

Nächste Woche sind wir ja dann im Kaunertal. Ist eingentlich eine gute Nachricht für die Einsteigerrunde nächsten Dienstag. Könnte dann ne Tour werden die den Namen wirkliche verdient, da die Tempomacher (Michael&Markus;) ) ja fehlen :D :D :D
 
An die Kaunertalfahrer

PICT1905.JPG


Ich wünsche Euch eine tolle Woche in Nufels (Kaunertal). Viel Sonne, gute Touren und keine Verletzungen!
Grüßt mir Udo`s Kuh Liesa! Locken könnt ihr Sie mit dem Ruf (in Udo´s Stimmlage) Liesa kimm, Liesa kimm!!
In diesem Sinne eine schöne Zeit..
 
Zurück
Oben Unten