Opladener Bahnhofsbiker

schön wärs. konnte leider erst garnicht versuchen den brocken zu rocken, da meine teilnahme ausviel :heul:
hab mich vor drei wochen auf dem klippentrail, nähe schöllerhof lang gemacht.

marco
 
Hi Marco,

morgen ist Treffen um 18.00 Uhr BHf Opladen:daumen: :daumen:

siehe LMB:D

bikergrüße
Michael

PS : ist auch als Anfängertour ausgeschrieben, leicht u. langsam
 
Na ihr habt ja am Sonntag wieder mal schönen Bildchen gemacht. :daumen:
Leider mußte ich wegen leichter Erkältung aussetzen, bzw. wurde gezwungen auszusetzen. :(
Werde mich morgen abend, wenns Wetter hält und es nicht aus Kübeln gießt, versuchen mich davonzustehlen.

Greetz
Holger
 
Hi Marco,

morgen ist Treffen um 18.00 Uhr BHf Opladen:daumen: :daumen:

siehe LMB:D

bikergrüße
Michael

PS : ist auch als Anfängertour ausgeschrieben, leicht u. langsam

na das ist ja auch nicht schlecht, für was das lmb nicht so alles gut ist :D

aber vielleicht hat ja auch jemand lust etwas früher zu starten, und ein paar nicht anfängertaugliche trails mitzunehmen :daumen:

gruß marco
 
jaja willi, ich und zu schnell, schön wärs ja.
fahre ja extra ne stunde vor euch los, weil ich so verdammt langsam unterwegs sein werde *noch-immer-aua-bein-hab* :heul:

marco

ps: falls alle stricke reißen, fahr ich bei euch mit. aber wehe ihr schimpft wenn ich euch alle ausbremse :D
 
Na, dann können wir ja eine Invalidentruppe aufmachen. Ich mit Erkältung, Marco mit Aua Bein und RadelRalf mit Minusmuskeln im Bein. :D
Bis gleich wenn mich das Projekt früher raus lässt. :(

Der Holgi
 
Na, dann können wir ja eine Invalidentruppe aufmachen...

...wenn man aus euch dreien die besten Teile raussucht, wird vielleicht noch ein guter Biker draus...:D

Spaß beiseite, kurze Info:
ich bin gestern abend oberhalb vom Rüden unterwegs gewesen, das Herzbachtal Richtung Orth ist durch neu umgestürzte Bäume nicht passierbar! Diesmal muß man wirklich mind. 30HM den steilen Hang raufklettern, um da vorbeizukommen.

Viel Spaß heut abend, hoffentlich ohne Regen!
 
Ups, danke für die Info, werd ich weiterleiten. :daumen:
Herr enrgy, haben Sie heute keine Lust mitzukommen ?? ;)


Bin ja gestern schon gefahren, weil für heute Gewitter/Regen angesagt war.:cool:

Grundsätzlich hätte ich schon Lust, öfter bei euch mitzufahren. Es wird aber leider vorher im LMB nicht bekannt gegeben, in welche Richtung die Tour geht. Daraus resultiert für mich ein Problem:
Da es ziemlich dekadent wäre, die 10km von Langenfeld nach Opladen mit dem Auto anzureisen, ist meine Tour jedesmal gut 20km länger. Geht es Richtung Wupperberge, kann ich mich gut von dort aus unterwegs heimwärts bewegen, die andere Richtung (Altenberg/Dhünn) dagegen endet für mich dann in einer 60-70km Tour, was mir einfach zuviel ist. Zumal das angeschlagene Tempo nicht gerade niedrig und Pausen auch nicht üppig gesät sind.
 
das wetter sieht wirklich nicht sehr vielversprechend aus.
aber laut wetter.com brauchen wir uns keine sorgen machen :D
sollte petrus ein nachsehen mit uns haben, klingt das mit dem invalidentreff garnicht mal so schlecht. volker, du würdest doch auch ganz gut mit ins bild passen :lol:

gruß marco
 
Na Marco, ich glaube wetter.com hat uns im Stich gelassen. Ich sehe Tropfen und höre grausliges Grummeln weit weit weg. Aber nicht die Hoffnung aufgeben, wir haben noch etwas Zeit. Wenn es so bleibt wie jetzt, bin ich dabei; im Wald ist es ja trocken. :daumen:
 
Na Marco, ich glaube wetter.com hat uns im Stich gelassen. Ich sehe Tropfen und höre grausliges Grummeln weit weit weg. Aber nicht die Hoffnung aufgeben, wir haben noch etwas Zeit. Wenn es so bleibt wie jetzt, bin ich dabei; im Wald ist es ja trocken. :daumen:

zur not müssen eben schutzblech & regenjäckchen herhalten :cool:
werde auch bei leichtem regen erscheinen, hoffe dann bin ich nicht alleine.
aber wie du schon sagtest, im wald ists trocken :)

gruß marco
 
so jungs, ich mach mich grade startklar.
bitte lasst mich nicht alleine am bahnhof wie bestellt und nicht abgeholt rumstehen :rolleyes: :D

gruß marco
 
So Leute,

der Regen ist vorbei:hüpf: :hüpf:

Marco fährt mit:daumen:

und keine Absagen wegen Regen:aufreg:

@ energi

da müssen wir demnächst die tourrichtung angeben (z.B. Wupperberge)
dann kannste mitfahren:winken:


So bis gleich
Michael
 
Zurück
Oben Unten