Aktueller Inhalt von marco_m

  1. marco_m

    Neues SRAM AXS Rocker Paddle: Mehr Schaltergonomie für die Funkschaltung

    Ja stimmt, gute Alternative, danke dir 👍
  2. marco_m

    Neues SRAM AXS Rocker Paddle: Mehr Schaltergonomie für die Funkschaltung

    Heute auch montiert, für eine Testfahrt hat es aber noch nicht gereicht. Ragt ungewohnt weit in den Griff, habe den Bremshebel noch etwas nach innen versetzt. Mal schauen ob das so passt..
  3. marco_m

    Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

    Stereo in Bewegung, Parpaner Rothorn ... zwischen Culmet und Furcletta... Welschtobel ?
  4. marco_m

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Oh danke euch , ich poste ja nicht allzu viele Bilder hier, somit nur partielles Mobbing Für unsere Leidenschaft Mountainbike ist die Schweiz top, für andere Bereiche gilt das aber nicht
  5. marco_m

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Liegt in der Schweiz, nähe der Ortschaft Wald. Ich wohne/arbeite in dieser Region und nutze die Runde oft nach der Arbeit :) Das Foto entstand beim blauen Punkt, Blick Richtung Linthebene/Glarnerland. Also wenn du mal in der Nähe bist, rauf da ;-)
  6. marco_m

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Schon ausgiebg getestet, geht gut
  7. marco_m

    Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

    Wieder mal in Davos unterwegs, einfach meine Lieblingsrunde Jakobshorn - Pischa - Gotschna Aber ich lass einfach die Bilder sprechen..
  8. marco_m

    Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

    Hier mal ein Stereo Youth in Action. Ort : Runcatrail Flims / CH
  9. marco_m

    Neuer Clip von Danny MacAskill und Claudio Caluori: Home of Trails

    Hammer Video, Respekt an beide Und ja .. ich liebe meine Heimat
  10. marco_m

    Der schönste singletrail

    Davoser Tour mit ultimativem Trailanteil ... Jakobashorn (mit Gondel) - Pischa (ohne Gondel) - Gotschna (mit Gondel) Insgesamt 1200Hm und 3300 Tm ! Jakobshorn Pischa Gotschna
  11. marco_m

    Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

    Davoser Tour mit ultimativ hohem Trailanteil ... Jakobashorn (mit Gondel) - Pischa (ohne Gondel) - Gotschna (mit Gondel) Insgesamt 50km, 1200Hm und 3300 Tm, Fahrzeit ca. 6h. Zur Nachahmung empfohlen Jakobshorn Pischa Gotschna
  12. marco_m

    Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

    Cowride in Flums :-) Wenn ihr mal die Schweiz besucht sind die Flumser Berge einen Besuch wert, die haben tolle Trails geschaffen !!
  13. marco_m

    Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

    ähja .. weitere Bilder gibts natürlich auch noch :)
  14. marco_m

    Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

    Hi zusammen, 4 Tage Aosta, sehr zu empfehlen ! Alles strenge Touren mit viel Fussarbeit ... falls es euch gefällt bitte liken, Bild steht gerade zur Wahl Foto vom Tages ;-) Thänks
  15. marco_m

    Cube Stereo 160 27,5 MY2016 Thread

    Vielleicht interessant für den einen oder anderen, ich habe bei meinen Action Team den abgestumpften Lack (Orange) beim Händler bemängelt, und nun einen neuen Rahmen erhalten. Hoffe es hält nun länger als eine Saison, anscheinend war teilweise der UV Schutz ungenügend..
Zurück
Oben Unten