Aktueller Inhalt von marcodoncarlos

  1. M

    Hardtail oder Fully für je 1600-2500

    Habe mich für das Habit 4 entschieden. Vielen Dank
  2. M

    Hardtail oder Fully für je 1600-2500

    Focus wollte ich eigentlich nicht mehr. Bin mit der Qualität unzufrieden. Was ist mit dem Cannondale Habit 4 15 kg dies Soll ja gut sein und mein Gewicht locker aushalten.
  3. M

    Hardtail oder Fully für je 1600-2500

    Ich habe seit langem kein MTB mehr gehabt. Das letzte war ein Focus Raven 6.0, welches ich von ein paar Jahren verkauft hatte - Materialermüdung nach wenigen Jahren. Derzeitig gehe ich ein wenig Joggen alle 2 Tage ca. 7-14 km und wenn die Fitnessstudios wieder offen haben auch Gewichte bewegen...
  4. M

    Feierabend Biken auf den Fildern

    Nur gehts in den Urlaub dannach sehr gerne. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  5. M

    Gefallen tun????????!!!!!!!!!!!!!!

    War auch vor kurzem da hätte ich mal hier Forum reingeschaut. Fahre jetzt vorerst nicht hin. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  6. M

    Feierabend Biken auf den Fildern

    Ja das werde ich. Kenne auch Passagen da gehts so steil runter das man fällt anstatt fährt das wäre mir zu heavy. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  7. M

    Feierabend Biken auf den Fildern

    Könnte mal jemand ein Foto gerade von so einer Passage knipsen damit ich weiß, ob ich das rein technisch bewältige? Ich wohne in Oberaichen also am Anfang des 7M tal Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  8. M

    Samsung S3 bzw. doch S4?

    Also klar das S4 nehmen wegen der 2 GB RAM und der Möglichkeit LTE zu nutzen. Oder man nimmt das S3 LTE dann hat man auch 2 GB RAM. Gerade die smoothness wird damit gewährleistet. Habe das Note 2 und das S4 seit neustem. Meine Frau mein altes Note 1 und S1 was meine Mum bald bekommt. Nur kann...
  9. M

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    @Groobi Nein da steckt keine Ironie dahinter ich finde einfach das Design cool. Von den verbauten Komponenten habe ich keinen Plan da ich ein Anfänger auf dem Gebiet bin und erst mich ins Thema einarbeiten muss. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  10. M

    Zuviel Bezahlt im Bikemarkt?

    Lt. EU Recht muss man auch beim Verkauf gebrauchter Gegenstände schreiben, daß man keine Rücknahme bzw. Umtausch gewährt ansonsten darf der Käufer vom Recht Gebrauch machen. Was die Klebespuren am Lenker betrifft ein Gutachter kann das feststellen wie alt diese sind auch sonstige Beschädigungen...
  11. M

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hammer Bike das würde mir glatt als Ergänzung zum Haidtail fehlen und die Farbe ist bombastisch mit den grünen Akzenten und den roten Felgen. Von welcher Marke und wie heißt das Modell? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  12. M

    Was regt euch beim biken auf?

    Beim fahren auf Radstrecken Leute die sich über die ganze Breite der Fahrbahn verteilen und keinen Platz machen wollen sich dann noch aufregen, obwohl man bereits steht und gezwungenermaßen über Gras schieben muß. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  13. M

    Hilfe: Welches Fahrrad soll ich mir nur leisten?

    Wenn du zukünftig öfter und sportlicher fahren willst dann hätte ich ein Traumangebot wenn deibe Größe passt. RAVEN 29R 5.0 MTB 29 1399 Euro statt 2000 dank 30 Prozent Rabatt hier. http://www.mysportworld.de/focus-raven-29r-5-0-mtb-29-herren-white-black-red.html Gesendet von meinem GT-N7100...
  14. M

    Zeigt her eure Focus Bikes

    So mein Bike ist endlich da und Fotos habe ich auch gemacht. Bin heute zum Einstieg fast 50 Kilometer gefahren. Asphalt nur wenig, Wald mit Trails sehr viel und eine Wanderweg dazu noch steile Abhänge mit leichten Sprüngen. Fazit ich lieber wieder biken und mein neues Bike. Gesendet von...
  15. M

    Focus Enduro-Prototyp bei Rennen in Treuchtlingen gesichtet

    Kharne Danke da ich keinen Schimmer hatte. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Zurück
Oben Unten