Aktueller Inhalt von MarcoG

1. M

Anfänger aus Berlin

hmm naja da wollte ich eigentlich erstmal garnicht hin, wollte erstmal zur Krumme Lanke/Schlachtensee, da gibts ne schöne strecke. Wenn ich da zur Unterführung komme, dann fahr ich hinterher wieder zurück ^^ zumal doch da eh zu is oder irre ich mich da? neulich war da noch zu. Kannst du nicht...
  2. M

Anfänger aus Berlin

Lass uns am U-Bahnhof Krumme Lanke treffen, ich kenne schon dort eine sehr schöne Strecke und dann kann man gucken ob man noch rüber in den Grunewald fährt. Dann kann man sich ja auch schon um 12 treffen, dann schafst du auf jedenfall deinen 17 Uhr Termin.
  3. M

Anfänger aus Berlin

Tjoar Tagsüber irgendwann, 13/14 Uhr wäre am besten. 16 Uhr wäre aber auch kein Problem. 18 Uhr und später find ich bisschen spät es sei denn man trifft sich um 18 Uhr schon im Grunewald
  4. M

Anfänger aus Berlin

Grummel, nicht reingeguckt.
  5. M

Anfänger aus Berlin

Wie schaut das aus, heute 12-13 Uhr am U-Bahnhof Krumme Lanke treffen?
  6. M

Anfänger aus Berlin

tjoar ich richte mich da nach euch. gucken wa mal was die wege so hergeben. bergauf bin ich ne pfeife ^^ (noch)
  7. M

Anfänger aus Berlin

blöd nur, dass es so nass ist. Also ich bin im Grunewald für jeden schabernack zu haben. Ich wohne zwischen den U-Bahnstationen Onkel-Toms-Hütte und Krumme Lanke, bin also innerhalb von 10 mins bereit :D
  8. M

Anfänger aus Berlin

Hi Leute, also wenn ihr Heute oder egal wann im Grunewald fahren wollt, wäre ich immer dabei. Ich wohne hier direkt an der Krummen Lanke.
Zurück